Warum nennen sich manche Leute nur Freunde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die sind alle nur neidisch!

neid ist eine von sieben todsünden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte ab wie aussieht wenn du wieder da bist. ich kenn das auch, dass sich alle freundschaften verschieben wenn man mal getrennt von einander ist aber glaub mir das wird alles besser wenn ihr euch wieder seht! als eine gute freundin von mir grade drei wochen in den usa war hat ihre allerbeste freundin eine houseparty gemacht. und als wir die freundin die weg war dann mitten in der nacht (und vlt ein kleines bisschen betrunken) angerufen haben war sie auch angepisst und achte wir hätten uns gegen sie verschwört oder so, obwohl das gar nicht stimmte. redet also persönlich miteinander und klärt das. bitte, reg dich nicht gleich auf sondern hör ihnen auch zu! ich wünsch dir noch viel spaß in frankreich, mach dir keine kopf um dinge die du eh erst klären kannst wenn du wieder zu hause bist! :) lg leyla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau an solchem Verhalten kann man "echte" von "falschen" Freunden unterscheiden. Da gibts so eine schöne Sinnfrage: Würdest du die Hand des anderen auch schütteln/nehmen, wenn sie nichts (an)zubieten hätte ?

Neider gibts viele, echte Freunde nur sehr wenig. Aber auch du hast sicher jemand, der wirklich zu dir hält bzw. viel von dir hält- vielleicht ist dir die/derjenige nur noch nicht aufgefallen -vor lauter Blendern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastien12
31.10.2012, 21:34

Man sollte pübertäres Getue kleiner Mädchen auch nicht überbewerten

0

Das sind ganz nornale,pubertäre Reaktionen von kleinen Mädchen, die es noch nicht gelernt haben über sich und ihr Tun und Reden inder Tiefe nachzudenken, wenn du dieses Geplappere udnverhalten ernst nimmst, bist du eventuell in der gleichen Entwicklungsphase verhaftet, Freundschaft bewährt sich kaum im lustigen und austauschbaren Allerweltsleben sodnern in Notsituationen zumeist und hier siehst du, wie andere mit deiner Not umgehen könnten, oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke die sind eifersüchtig auf dich, aber dass die als deine 'freundinnen' sagen dass die klasse ohne dich besser ist ist nicht ok. klar dass du jetzt nicht mehr zurück willst aber ich würde einfach mal abwarten was passiert wenn du wieder bei ihnen bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheisss auf alle scheisss auf jendekn, mach dein ding und leb dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?