Warum nennen mich viele Hase,und ist das eine Beleidigung für ein Mann?

8 Antworten

Nein, ist einer der Lieblingskosenamen für Männer. Auch wenn es dir auf den Sack geht: Es ist keine Beleidigung, eher eine Wertschätzung

Nein, es ist keine Beleidung. Entweder nur ein Spitznahme oder du hopplst wirklich wie ein Hase. Langohr mit Blume wäre schlimmer, ist aber das gleiche.

Kommend von eine Frau, niedlich. Kommend von eine Mann eher erniedrigend.

Falls es in der Liebe geschieht, kann ich Dir sagen dass, je länger ein Beziehung dauert, desto größer die Tierarten. ;-) <---

also ist man mit 60 Jahren ein Elefant oder ein walross? Na schönen dank aber auch :(

Hallo, wieso sollte es eine Beleidigung sein? Kommt auch ganz drauf an wie die Person es zum Ausdruck bringt. Ausserdem musst du das ganz für dich entscheiden.

Gruß Noah

Hase... Ein kleines, süßes, tierchen... Wenn dich ein weiblein so nennt freu dich... Wenn sich ein Kerl so nennt sag einfach ganz trocken "ich steh dazu" ;)