Warum nennen mich so viele speziell?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast deine Frage schon beantwortet. Du bist du selbst.

Sein Ding zu machen und einfach man selbst zu sein und nicht irgendwelchen Trends und Mainstreams nachzujagen ist eben viel attraktiver.

Bei Mädchen heute ist das selten (zummindest bei mir in der Gegend). Alle verfolgen nur irgendwelche Promis und Idole und wollen sein wie sie und stellen dadurch ihre eigene Art komplett in den Schatten.

Freue mich für dich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurorabae
21.09.2016, 14:14

Vielen Dank für die nette und schnelle Antwort.

Einen schönen Tag wünsche ich dir (:

0

du hast eben das gewisse etwas was denen wohl gefällt :)
du kannst froh sein darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurorabae
21.09.2016, 13:37

Dankeschön, lieb von dir für die schnelle Antwort (:

0
Kommentar von ask4answer7
21.09.2016, 13:37

bitteschön :)

0

hey Aurora,

Ehrlichkeit ist super, Hauptsache du gibst dich auch so wie du bist. dann wird auch der richtige noch kommen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurorabae
21.09.2016, 13:35

Mache ich immer!

Dankeschön (:

0

Vermutlich ist es genau das.

Du bist vielleicht nicht so zickig usw. wie das "typische" Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurorabae
21.09.2016, 13:36

Hihi, kann sein, Dankeschön.

0

"Ehrlich und Offene Art"

Diese Charakter-Art ist die Nummer 1 in der Hitliste !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find es süss von mädchen wenn sie sehr offen sind. ich galube das deine Freunde auch mit dir schreiben weil du gut aussiehst, aber ich hab ja keine ahnung. Deshalb will ich nicht weiter darauf eingehen. Aber viel glück noch weiterhin :D

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG BrandonL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurorabae
21.09.2016, 13:32

Dankeschön für die Liebe und schnelle Antwort (:

0
Kommentar von Aurorabae
21.09.2016, 13:43

Hihi, gut zu wissen :3

0

hey Aurorabae ;-)

das ist eine Frage, die dir fremde Leute schlecht beantworten können. Wir hier kennen dich garnicht und kennen auch nicht dein Auftreten und deine Art. Nur Dein Profilbild - was echt nice ist! :-)

Aber weißt du... ist schon shice-egal was andere denken oder glauben. Sei du und mach einfach worauf du bock hast. manchmal fliegt man damit auf fresse, meistens läufts wie butter! Das ist zumindest mein Motto und andere können mich mal.

Ich mag an anderen menschen einfach, wenn sie autentisch sind, sich nicht verstellen und sich nix zu verbergen haben...

high-five!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurorabae
21.09.2016, 13:27

Dankeschön, für das Kompliment und die schnelle Antwort (:

1
Kommentar von n3kn2dhr
21.09.2016, 13:31

"ist schon shice-egal was andere denken oder glauben."

Das könnte auch der Grund sein, warum man als "speziell" empfunden wird. Wenn man sich wie die Axt im Walde um nichts und niemand einen feuchten Kehricht schert, außer um seine eigenen Belange.

0
Kommentar von Aurorabae
21.09.2016, 13:34

Meinst du mich oder ihn?

Bei mir ist das so, ich möchte ja nicht das mich Leute mögen oder lieben, aber es tuen trotzdem viele die ich kenne .

0

Hm speziell. Leute in det klapse zb. Sind auch speziell ne ernsthaft vielleicht hast du einen guten humor und ja ehrlich keit und offenheit weiß ich an frauen auch zu schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?