Warum nennen mich andere Mädchen Barbie oder Diva?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wäre ich ein Mädchen fände ich Barbie ein Kompliment. Es bedeutet einfach das du ein Makelloses Gesichtt hast und hübsch bist, Diva ist eher nicht so ein Kompliment, das heißt entweder dass du zickig bist, oder das du in einem großen, pinken Roboter sitzt und Roboter tötest, die aus dem Wasser Koreas kommen. (falls du das nicht verstehst Google einfach D.VA

Vielleicht weil du schnell zur Diva wirst?? Iss öfters mal nen Snickers dann geht das wieder weg 😊

Fraenzikuss 29.06.2017, 19:23

Ja warum könnte es sonst sein denk mal nach?

0

Barbie : wenn du gut aussiehst

Diva : wenn du zickig bist und dich bei jedem Scheiss beschwerst

Frag sie doch einfach, warum sie das tun.

du nennst dich selber so

sexyydiva99 29.06.2017, 19:14

Ja weil ich es als Kompliment sehe

0

Was möchtest Du wissen?