Warum nennen mich alle Schwul :(?

11 Antworten

Die wissen wahrscheinlich garnicht mal, was schwul ist. Es ist echt erschreckend, was für Wörter manche benutzen, ohne zu wissen, was sie überhaupt bedeuten. Ganz abgesehen davon ist schwul sein ja überhaupt nichts schlimmes, das versteh ich sowieso nicht, warum Leute das jemals für schlimm oder unnormal empfunden haben. Ignoriere die doch einfach, oder belächle sie . Du musst auch nichts verändern. So bist du eben, das wäre doch vollkommen lächerlich sich zu verändern, nur um den anderen zu gefallen.

Steh einfach drüber;)

LG<3

Hallo,

manche kommentieren das durch den Gang, der Stimme, eben durch alle Bewegungen. Zeige Dich selbstbewuster, mach ihnen klar : "hier bin ich" !

Alles Gute

gib da nichts draufsowas wird oft als beleidigung verwendet,aber das ist bulls**t.

ich kann dir nichts anderes raten als den unsinn zu ignorieren

Warum macht der Tod traurig, obwohl es eigentlich eine Befreiung ist?

Hallo.

Ich frage mich gerade, warum der Tod traurig macht, obwohl es doch eig eine Erlösung ist ... ich ,meine Erlösung in dem sinne, das wenn das Leben schlecht oder nicht so schön war das es in dem Sinne eine Erlösung ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG

BrokenHeartEver ;)

...zur Frage

warruumm?

warum habe ich gedanken dass ich schwul sein könnte obwohl ich es nicht bin?

...zur Frage

Warum werde ich für schwul gehalten?

meine Familie, und sogar viele Bekannte denken bei mir auf Anhieb dass ich schwul bin. Ich denke nicht, außer dass ich etwas sensibel bin, dass ich mich "schwul" verhalte. Warum wird man für schwul gehalten, obwohl man heterosexuell ist?

...zur Frage

ich bin schwul aber kann es mienen freunden nicht sagen?

ich weiß diese frage gibt es bestimmt schon tausend mal aber bei mir ist es ein bisschen anders und zwar bin ich schwul und habe nur homophobe freunde. ich bin 19 und erst jetzt merke ich das ich schwul bin ich habe damit auch kein problem und akzeptiere es nur meine freunde die ich schon seit dem kindergarten kenne sind extrem homophob die sagen immer sowas wie das man alle schwulen abstechen sollte und so, und das macht mir angst. ich habe seit neustem immer so kleine anspielungen gemacht das ich schwul bin oder was wäre wenn ich schwul wäre und sie reagierten immer sehr aggressiv. ich hab aus spaß mal bisschen ernster es gesagt das ich schwul bin und darauf hin meinten sie das ich mich verpissen soll und die mich genauso wie jede andere schwule sau verkloppen würden dann hab ich schnell gesagt, man ich mach doch nur spaß. Also ich will meine freunde auf keinen fall verlieren aber ich kann auch nicht damit leben den das nicht zu sagen bitte helft mir.

Mfg Mikemikemike123

...zur Frage

Warum werde ich schwul genannt , obwohl ich nur ein riesen Fan von Ariana Grande bin ?

Also ich bin ein 14 jähriger junge der ein riesen Fan von Ariana Grande ist <3. Das ist ja kein Problem , jedoch nennen mich echt viele Jungen aus meiner Klasse ,,schwul" weil ich so ein Riesen Fan bin. Ich möchte jetzt nichts hören wie ,, schwul ist keine Beleidigung" oder Ähnliches , denn es stört mich . Also könnte mir jemand vielleicht einen Grund nennen, warum das bitte schwul ist?

...zur Frage

Trans und Schwul?

Hi,

Ich bin Trans (female to male).

Ich wollte Fragen ob nach eurer Meinung eine Transmännliche Person vor einer Geschlechtsoperation sich Schwul nennen kann, denn viele sagen zu mir das ich nicht schwul sein kann.

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?