Warum nennen Jungs Frauen im Playboy NICHT Schl*mpen und normale freizügige Frauen schon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, die Frauen im Playboy bekommen dafür einen Haufen Kohle und sind natürlich gut ausgeleuchtet - und auch sonst gibt es i.d.R einen großen Qualitätsunterschied

Ja, das schon. Aber wenn das Mädchen eine gute Figur hat und gute Bilder macht finde ich es nicht so schlimm.

0
@Trauma228

Ein gutes Aktfoto finde ich auch keineswegs schlimm, aber die wenigsten Nacktfotos sind mehr als bloße Fleischbeschau

Ein Aktfoto zeigt nie alles und lassen Raum für die Fantasie - das fehlt beim Nackfoto

 

0
@Midgarden

Ich mein mich natürlich  nicht selbst! Was denkt ihr von mir? So eine bin ich nicht...:)

0

Von diesen Frauen ist er der Beruf freizügig für ein Magazin zu posieren.Aber Frauen die das auf Sozial Media Seiten machen,tuen dies nur für Aufmerksamkeit

Moment habe gerade deine anderen Fragen gelesen

Du bezeichnest dich selber als "geborene H*re" aber kommst nicht drauf klar so bezeichnet zu werden..?

Was möchtest Du wissen?