Warum nennen die mich eigentlich haupti?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kennst Du "Forrst Gump"?

Dumm ist, wer Dummes sagt.

Wer so was sagt, ist selber dumm.

Irgendwem wird irgendws an Dir immer nicht passen.

Beispile: ich habe Abi gemacht. Dann studiert, aus persönlichen Gründen nicht abgeschlossen.

jetzt bin ich wahlweise für Leute mit Ausbildung die arrogante Studierte.. weil die sind ja alle doof.

Und für Studierte bin ich "nur" die mit der Ausbildung.

Und wenn sie zur kenntnis zu nehmen geruhen, dass ich alle scheine habe und eben alles Wissen aus meinem Studiengang.. dann bin ich aber "nur" ein Geisteswissenschaftler, kein Mintie (Mathe, Ingenieur, Naturwissenschaften..)

merke: irgendwer meint immer, er/sie/es iost was besseres.. und Arroganz ist ein Fass ohne Boden.

Die haben nen patscher und man ignoriert sie am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frecherschueler
04.11.2015, 09:44

Mhh und was bedeutet haupti?

0

Ich würde eher "Trolli" sagen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
04.11.2015, 11:24

Nu isser ja inaktiv :-)

1

Hauptschüler mit dem Vorurteil, dass diese Schüler eben viel dummen Mist machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frecherschueler
04.11.2015, 09:36

Mh. Ich bin auch Hauptschüler. Also gerechtfertigt? 

0

Hallo frecherschueler,

mit dummen Bemerkungen versucht man dann jemand zu treffen, wenn man weiß, dass er da empfindlich ist.

Fragen, die du dir selbst beantworten kannst: Was heißt Haupti? - Gymni? - Reali? - Sonderli? - Grundi? - Studi? - Azubi? - Katholi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?