Warum nehmen wir nicht zu?

3 Antworten

Habt wahrscheinlich nen guten Stoffwechsel. Bei Jugendlichen ist das garnicht mal so besonders, ich kenne viele, die extrem viel essen können und nicht zu nehmen. Dieses Glück habe ich auch :D. Es kann aber sein, dass es nach oder während der Pubertät aufhört. Mein Vater hatte das Problem und ist jz etwas dicker geworden haha... Aber naja genießt es auf jedenfall, wie gesagt, kann gut sein, dass der gute Stoffwechsel verschwindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil euer Stoffwechsel besonders stark ist und ihr deswegen mehr Kalorien verbraucht

versteh ich nicht...fließt das blut schneller, ist die magensäüre produktiver? oder was anderes

0
@Maeinsiedler10

Nein, der Körper Speichert ja überschüssige Kalorien in fett bei euch ist es nicht der Fall ihr kakt sie einfach raus

0
@Maeinsiedler10

Euer Körper "verbrennt" schneller die Sachen

Euer Stoffwechsel, Verdauung ist nicht sehr effizient

0

2350 verbrauchst du wenn du nicht zu nimmst isst du nicht mehr als diese oder die Zahlen sind falsch

Was möchtest Du wissen?