Warum nehmen wir Drogen . Wo kam folgendes Zitat her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht nur der Mensch hat das Bedürfnis sich zu Berauschen. Auch z.B Katzen berauschen sich gerne, z.B. mit Katzenminze welches bei Katzen einen ähnlichen Rausch wie Cannabis beim Menschen hervorruft.

Weshalb das in der Natur ist, weiss ich leider nicht, das es aber schon Ewigkeiten ein Bedürfnis nach berauschenden Substanzen gibt weiss ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht dass das Zitat von irgendjemandem zitiert ist.

Kann ich aber zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht von wem das ist aber da ist auf jedenfall was dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist sicher was Wahres dran. Man spricht ja auch davon, "sich jemanden schön zu saufen". Von wem der Ausspruch ist, weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglion6200
24.01.2016, 10:53

Das stimmt ich War mal abhängig von MDMA weil ich Depression hatte und nie glücklich War , das MDMA hat mir das gegeben was mir fehlte , das glück , einen schönen Moment ,einfach sich gut zu fühlen , mittlerweile bin ich runter davon und meine Depression auch einigermaßen im griff also keine Sorge ;p

0
Kommentar von kinglion6200
24.01.2016, 10:54

ups das sollte eig bei antworten stehen lol^^

0

Was möchtest Du wissen?