Warum nehmen viele Raucher keine Rücksicht?

8 Antworten

Es sind nicht die Nichraucher dir Rücksicht nehmen sollten, sondern die Raucher. Ist ist nicht fair Nichtraucher mit Rauch zu belästigen. Zudem stinkt es ja auch noch. Passivrauchen ist, wie Jeder weiss nicht gerade gesund. Der, der gerne raucht und sich die Lungen mit Gift füllen möchte, sollte dies tun, aber so, dass er keinen anderen damit belästigt, belastet und / oder krank machen kann (wenns in hohem Masse ist, z.B. Kneipe)

Ich glaube darüber denkt man als Raucher gar nicht nach, für sie gehört das Rauchen zum Leben dazu und sie sehen es als selbstverständlich. Es gibt aber sicherlich auch viele,die Rücksicht nehmen..

Es geht ja nicht darum an der Bushaltestelle NICHT zu rauchen sondern auf Wind etc zu achten. Was hilft es dem Nichtraucher wenn er die volle Wolke abbekommt?das ist das egoistische an Rauchern. Und discos sind viele zu blöd mit der kippe umzugehen -halten sie dumm in der hand und verbrennen im vorbei gehen andere "oh sorry"

Viele Raucher sind einfach nur rücksichtslose Ignoranten. Oft wird direkt auf Bahnsteigen unter dem Schild "Nichtraucherbahnhof" gequalmt. Wenn der Staat etwas konsequent wäre und auch nur ein wenig Rückrat hätte, dann gäbe es überhaupt keine Zigaretten.

Die scheiß Raucher sollten auf Nichtraucher mehr Rücksicht nehmen!!!!! Warum sollten wir auf eure scheiß Psychologische - Krankheit Rücksicht nehmen? Ich gehe ja auch nicht mit einem pustendem Staubsauger durch die Gegend und verteile z.B. Rattengift um mich herum.

Was möchtest Du wissen?