warum nehmen viele leeute dicke menschen nicht ernst, ich meine was haben sie nur gegen die; also warum lachen viele molligere leute aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niedriges Selbstwertgefühl --- oh die ist ja schlimmer als ich 

auslachen ------- selbstbewusstsein steigt

Die fühlen sich wahrscheinlich cool aufgrund dessen. Ich meine jeder Mensch darf so rumlaufen wie er will und die meisten etwas fülligeren Menschen haben schon genug zu kämpfen damit da braucht man sie nicht noch mehr runter zuziehen. Ich kenne es von mir selber wenn ich mal paar Kilos zunehme bekomme ich fast schon Depressionen. 🙄🙄🙄

Naja, ich habe nicht immer Respekt vor Dicken Leuten, weil sie nicht genug Disziplin haben, auf ihren Körper zu achten. Ausgenommen Krankheitsbedingt

ja es sind halt viele die alles nachmachen und damit alle in die gleiche schublade stecken? = stigma?

man könnte auch sagen dass da die ausgrenzung oder der rassimus angängt?

aber gewisse leute sind immer erhaben? so ist es und so wird es immber bleiben?

Ich hab was gegen Dicke weil die sich einfach raus nehmen so viel zu essen die sind gierig ich meine woanders sterben Menschen weil sie zu wenig essen haben und die Dicken schlingen einfach alles in sich hinein ohne das Essen wirklich zu genießen und es WERTZUSCHÄTZEN

Rubin92 02.05.2016, 20:25

Das Agrument ist für die Tonne.

Du hast im Leben natürlich alles Wertgeschätzt oder?

Du kannst ja deinen PC verkaufen (und sonstige sachen die nicht so wichtig zum leben sind) und von dem Geld das du bekommst essen für Menschen kaufen die sich keins leisten können oder eben nach Afrika spenden.

Tust du aber nicht. Beschwerst dich aber, wenn manche Menschen mehr fressen.

Außerdem wird nicht jeder Mensch dick der viel frisst, manche haben einen sehr guten stoffwechsel und bleiben weiterhin dünn.

0
Fatimh 02.05.2016, 20:30

Falsch. Ich bin Minimalistin und ich spende jeden Monat Alles an Geld was ich nach Abzug meines Lebensbedarfs noch habe!

0
Fatimh 02.05.2016, 20:30

Ich habe keinen PC

0
Hubba123 05.05.2016, 02:22

Was hälst du denn dann von Bulimie Kranken? 

0
Fatimh 05.05.2016, 22:21

Das ist eine gute Frage die finden ich schlimmer als Dicke (nicht wegen Medikamente) Bulimie Menschen sind richtig undankbar die sollten sich richtig schämen das gute essen wieder zu erbrechen und anstatt dankbar für das Essen zu sein und sich zu schämen wie sie damit umgehen ist ihre einzige Sorge ihre Figur SCHANDE SCHANDE da sind mir Dicke noch 10 mal lieber und ich spreche generell NICHT von den Dicken die nichts dafür können wegen Medikamente

0

Nicht nur dicke werden ausgelacht oder schief angeschaut..

Was möchtest Du wissen?