Warum nehmen viele das nicht ernst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Schafe findet man leider überall.... Und viele Lesben/Schwule (und sicher auch Heteros, aber da kenne ich mich nicht so aus... :D) wollen halt gerne ihre Erfahrungen machen und eben dann nur das Eine. Und das geht mit erfahrenen Lesben einfach besser. Ich verstehe es manchmal auch nicht, bin aber bis jetzt zum Glück auch an nicht so viele schwarze Schafe gestoßen und mit den meisten Mädels konnte ich mich nett unterhalten, ohne das auch nur einmal die Sprache auf das Thema kam - außer beim Austausch über Erfahrungen, irgendwann als die Gespräche schon weiter fortgeschritten waren. Nur eine wollte sofort wissen, was ich schon wie oft mit wem gemacht habe. Das war mir dann auch zu doof und ich habe einfach nicht mehr geantwortet. Sie hätte mich an meinen kaum vorhandenen Erfahrungen sowieso nicht erfreuen können.

Vielleicht bist du auch einfach auf den falschen Seiten unterwegs? Am besten sind meiner Erfahrung nach keine reinen Chats, sondern Foren mit teilweise integrierten Chats. Ich persönlich finde lesarion.de ganz gut, aber auch gorizi.de(eher für jüngere, aber du mit deinen 19 bist definitv noch nicht zu alt, das geht bis 27 ;-)), manchmal bin ich auch bei shoe.org unterwegs oder bei younggay.de

Bei gorizi und shoe - bei den anderen hab ich's gerade nicht im Kopf - kann man auch Kontaktanzeigen schalten, bei gorizi funktioniert das aber im Moment glaube ich nicht, die Seite hatte in letzter Zeit ein paar technische Probleme. Aber gerade da habe ich schon sehr viele nette Mädels kennengelernt, einige kenne ich auch persönlich.

Das Problem ist auch immer, dass es übers Internet gar nicht so einfach ist, die große Liebe zu finden. Die wartet meistens sowieso da, wo man sie nicht erwartet ;-) Also mach dich nicht selber so verrückt. Irgendwo wird sich irgendwann deine bessere Hälfte finden.

Und ich kenne sehr viele, die es mit der Liebe durchaus ernst meinen - aber genau die Probleme haben, wie du auch und einfach vorsichtig geworden sind. Es mit Freundschaft versuchen, denn aus Freundschaft kann sich auch Liebe entwickeln. Lesben sind da genau so wie Schwule und Heteros - es gibt solche und es gibt solche. Du wirst auch genug Männer finden, die es mit der Liebe nicht ernst meinen.

nein besuche mal lieber die seiten lesarion und girlsflirt ;)

Es gibt zu viele, die nur das eine wollen. Aber du wirst deine wahre Liebe schon finden. Liebe Grüße.

Warum haben viele hübsche Mädels eine zerissene schwarze Jeans an?

Mir ist aufgefallen, dass jedes heiße Mädchen eine enge scharze zerissene Jeans an hat. Sind die meisten davon Sch** oder vernünftige Mädels?Und kann man sie ansprechen? Wie reagieren diese Hübschen, eher gesagt Honigtorten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum schieben viele Mädels arrogante blicke :(

Immer wenn ich irgendwo vorbei gehe z.B Schulhof, in den Pausen, Shopping Center...gucken mich viele mädchen so arrogant an! Die meisten lästern über mich! Die hassen mich ohne Grund. Sogar in meiner Klasse, hassen mich paar mädels :( Was hab ich falsch gemacht??? :(

...zur Frage

Warum sind wir Mädels so?

Also bei mit ist es so ein typischer Fall wie bei den meisten Mädchen. Ich denke ich werde Fett! Es ist bei den meisten Mädels so und viele meinten es stimmt nicht und dass ich doch dünn bin. Und das ist ja nicht der Haken sondern ich möchte einfach nur wissen warum wir mädchen so Selbstkritisch sind! Kann mir das mal jmd. erklären? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wo lerne ich nette lesben kennen?

Hey ich bin 14 und Lesbisch aber lerne niemanden kennen..Wie schaff ich es nette mädels kennen zu lernen.?Komme aus Leipzig

...zur Frage

Mädchen kennenlernen (Plattform,lesbisch)

Hey ihr da :) Kennt ihr Seiten wo uch mich mit Mädchen unterhalten kann und eventuell kennenlernen kann in meinem Alter (also so zwischen 14 und 17). Achso und ich bin weiblich. Also eine Seite für Bisexuelle und/oder nur für Lesben.

...zur Frage

Lesben traum gehabt von ein schönes Mädchen aus meiner Schule seit dem denk ich nur an sie kann ich durch diesen Traum lesbisch geworden sein er war echt schön?

Lesben träum bin ich lesbisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?