Warum nehmen viele das nicht ernst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwarze Schafe findet man leider überall.... Und viele Lesben/Schwule (und sicher auch Heteros, aber da kenne ich mich nicht so aus... :D) wollen halt gerne ihre Erfahrungen machen und eben dann nur das Eine. Und das geht mit erfahrenen Lesben einfach besser. Ich verstehe es manchmal auch nicht, bin aber bis jetzt zum Glück auch an nicht so viele schwarze Schafe gestoßen und mit den meisten Mädels konnte ich mich nett unterhalten, ohne das auch nur einmal die Sprache auf das Thema kam - außer beim Austausch über Erfahrungen, irgendwann als die Gespräche schon weiter fortgeschritten waren. Nur eine wollte sofort wissen, was ich schon wie oft mit wem gemacht habe. Das war mir dann auch zu doof und ich habe einfach nicht mehr geantwortet. Sie hätte mich an meinen kaum vorhandenen Erfahrungen sowieso nicht erfreuen können.

Vielleicht bist du auch einfach auf den falschen Seiten unterwegs? Am besten sind meiner Erfahrung nach keine reinen Chats, sondern Foren mit teilweise integrierten Chats. Ich persönlich finde lesarion.de ganz gut, aber auch gorizi.de(eher für jüngere, aber du mit deinen 19 bist definitv noch nicht zu alt, das geht bis 27 ;-)), manchmal bin ich auch bei shoe.org unterwegs oder bei younggay.de

Bei gorizi und shoe - bei den anderen hab ich's gerade nicht im Kopf - kann man auch Kontaktanzeigen schalten, bei gorizi funktioniert das aber im Moment glaube ich nicht, die Seite hatte in letzter Zeit ein paar technische Probleme. Aber gerade da habe ich schon sehr viele nette Mädels kennengelernt, einige kenne ich auch persönlich.

Das Problem ist auch immer, dass es übers Internet gar nicht so einfach ist, die große Liebe zu finden. Die wartet meistens sowieso da, wo man sie nicht erwartet ;-) Also mach dich nicht selber so verrückt. Irgendwo wird sich irgendwann deine bessere Hälfte finden.

Und ich kenne sehr viele, die es mit der Liebe durchaus ernst meinen - aber genau die Probleme haben, wie du auch und einfach vorsichtig geworden sind. Es mit Freundschaft versuchen, denn aus Freundschaft kann sich auch Liebe entwickeln. Lesben sind da genau so wie Schwule und Heteros - es gibt solche und es gibt solche. Du wirst auch genug Männer finden, die es mit der Liebe nicht ernst meinen.

Danke für den Stern (:

1

Es gibt zu viele, die nur das eine wollen. Aber du wirst deine wahre Liebe schon finden. Liebe Grüße.

nein besuche mal lieber die seiten lesarion und girlsflirt ;)

Was möchtest Du wissen?