Warum nehmen so viele Menschen ein Uber-Fahrzeug statt dem Taxi?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles eine Frage des Geldes. Taxen sind etwas teuer geworden. Wenn ich die Möglichkeit habe bevorzuge ich Uber.

Preiswert von A nach B zu kommen ist hat nur mit einem Uber-Fahrzeug möglich.

Ich benutze nichts von beiden, aber warum ich eher Uber fahren würde, ist definitiv der Preis.