Warum nehmen meine Beine direkt wieder zu?

2 Antworten

Das klingt so, als würdest du zu Wassereinlagerungen (oder Fetteinlagerungen) neigen.

Schmerzen die Beine? Also hast du mehr so ein Spannungsgefühl? Wenn die Beine angeschwollen sind, drücke mal mit einem Finger rein. Wenn du noch einige Sekunden danach die Fingerdelle siehst, dann wird es Wasser sein.

Am besten klärst du das mit deinem Hausarzt.

Man kann nicht immer glück haben

Jungfernhäutchen durch Sport schon zerissen?

Hi, habe für 6 Jahre Leistungsturnen gemacht. Da spreizt man ja jeden Tag die Beine voll... Könnte mein Jungfernhäutchen schon gerissen sein? Wenn nein, kann ich das irgendwie sehen? Ich weiß schon, mit nem Spiegel aber woran erkennt man das? Und tut das weh wenn es reißt? LG

...zur Frage

Cellutiefrei und straff! was tun?

hallo! wie kann man am besten cellulite wegmachen? ich möchte innerhalb von 3 monaten straff und cellulitefrei sein, doch was eignet sich am besten(welcher sport, irgendein obst, gemuese...)? lg und danke im vorraus

...zur Frage

Beinmuskeln abbauen?

Hey,

ich habe starke muskeln an meinen Beinen, welche mich ziemlich moppelig aussehen lassen da ich ziemlich klein bin.. Ich treibe keinen Sport, eher das Gegenteil. Mein Ziel ist es schlanke Beine zu bekommen, welches ich eigentlich schon erreicht habe.. Wären da nur diese Muskeln nicht.. Ich finde sie nicht hässlich oder so etwas in der Art, nur lassen sie mich wie gesagt sehr moppelig wirken.

...zur Frage

Nach wie langer Zeit Training wird Cellulite besser und Beine trainierter?

Hey, Da ich etwas Cellulite an meinen Beinen habe, habe ich vor etwa 3 Monaten angefangen Workouts zu machen (Bei youtube- Bauch, Beine, Po- Training, oder Victoria Secret-Workouts). Zuerst hatte ich nur 2-3x in der Woche, doch seit 3 Wochen mache ich das jeden Tag. Außerdem will ich mich ab April im Fitnessstudio anmelden und 2-3x die Woche dort hingehen für 1 h. Meine Frage ist, wann ich die ersten Erfolge sehen kann bzw. wann meine Beine durchtrainierter aussehen? Ich finde, dass sich der Zustand schon verbessert hat, doch bis zum Sommer will ich das meine Beine insgesamt sehr gut aussehen. Eigentlich habe ich eine relativ gute Figur, 55 kg bei 1,64 m, doch da ich 1 Jahr kaum Sport gemacht habe (2012) kam leider Cellulite. Habe ich eine Chance es gut zu bekämpfen bis zum Sommer? Und wie lange und wie oft muss man für Verbesserungen trainieren? Vielen Dank für die Antworten:)

...zur Frage

(mit Foto)Ist das Cellulite/Dehnungsstreifen und woher/wie geht das weg?

Hallo tut mir leid für das eklige Foto, aber ohne könnt ihr euch ja kein Bild davon machen. Also meine Beine und mein Po fingen vor ein paar wochen an zu jucken. Ich hab natürlich stark gekratzt und an den Beinen hatte ich auch Ausschlag. ich hab dann gedacht diese Spuren kamen vom Kratzen aber meine Familie meinte plötzlich ich hätte voll Cellulite. Im internet hab ich dann bilder angeguckt und das was ich habe trifft eher auf Dehnungsstreifen zu, ich bin aber nicht übergewichtig(war ich auch noch nie), ich treibe nicht zu viel oder zu wenig Sport und ich habe auch keinen Wachstumsschub gehabt? Und meine Haut an Beinen und Po war immer schön, keine Spur von Cellulite. Und echt von einen auf den anderen Tag hatte ich dieses Zeugs da in einem so starken Ausmaß. Kann mir jemand sagen was genau das ist, woher das kommt und wie ich das wieder wenigstens verblassen lassen kann(hab gelesen, dass das eh nie wieder ganz weg geht)? Mich macht das so traurig, ich will nie wieder schwimmen gehen.Ich danke euch für Antworten

.

...zur Frage

Workout - darf ich mit Ergebnis rechnen?

Also erstmal zu mir - ich bin w, 1,71 groß und wiege ca. 65-70 kg. Ich habe mich jetzt endlich mal aufgerappelt und ein vernünftiges Programm aufgestellt, dass ich die nächsten 8 Wochen auch durchziehen möchte.

Dazu gehört als Sport (zusätzlich zum Vereinstraining) alle 2 Tage eine Bauch-Beine-Po Einheit von ca. 20 Minuten (Übungen sehr effektiv meiner Meinung nach).

Dazu natürlich noch wenig Kolenhydrate, keine Zwischensnacks...is ja klar.

Was denkt ihr, werde ich in 8 Wochen ein Ergebnis sehen? Oder sollte ich die Übungen jeden Tag machen? Habt ihr noch andere Tipps zum abnehmen? Danke schonmal im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?