Warum nehmen einige Leute scheinbar nicht zu?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

in unserem bio diff kurs haben wir zufällig in der letzten stunde genau über dieses thema geredet:b unser bio lehrer hat uns einen kurzen dokumentationsfilm über bakterien gezeigt,in dem auch erklärt wurde,dass einige menschen ganz spezielle bakterien haben,welche die anzahl der kalorien erhöhen.Diese Bakterien sind nur bei übergewichtigen und dickeren personen vorhanden,bei den anderen nicht. Klartext: wenn du diese bakterien hast und ein brötchen isst nimmst du mehr kalorien zu als wenn eine person ohne diese bakterien dies isst:b Und bezogen auf deine persönliche lage,du kannst eig nichts weiter tuen als zu versuchen das mit seehr viel sport auszugleichen,versuchs :)

Mädchen mach dir nichts raus ich war auch mal Übergewichtig genau zu sein SEHR ich sah einfach aus wie eine Kugel :D hehe ja so gesagt das hatte mich auch immer mal geärgert meine freund wahre am essen essen essen und ich esse nur eine sache die nehmen kein bisschen zu ich nehme direkt zu .... ich habe mir gedanken gemacht warum das so ist ich habe viele bücher gelesen jeden immer gut zu gehört ......auf alles aufgepasst und was ist ich habe es herrausgefunden 1.beim essen nur auf das ESSEN konzentrieren... mal deine hand wechseln mal mit der Linken hand essen da konzentrierst du dich MEHR auf das essen beim trinken nicht einfach alles REIN SAUFEN sondern GENIEßßen egal was du trinkst und das ecklichste :D IMMMMMMERRRR AUF DIE toilette gehen + auch mal abgase los lassen so mit habe ich OHNE SPORT MEINEN TRAUM body erreicht mache jetzt aber krafttraning und habe halt muskeln :* mit freundlichen grüßen KingEx viel spaß ps: wenn du dich so Dikk fühlst dan ess um 6 uhr nichts mehr ( oder ess wenn du zb 2 teller ist iss 1 teller und am abend einen teller ;) glaub mir wirst nach einem MONAT SEHRRR VIEL ERfolg haben + TRINK VIEL WASSER

ich bin den ganzen tag am essen und nimm nicht zu und bin schlank .in den letzten drei jahren hab ich sogar 3 kilo abgenommen und ich treibe auch keinen sport :D

Ich habe habe geschrieben : "Nicht persönlich nehmen" , also reg dich nicht so auf! Ich meinte damit es eher allgemein,ich muss mir ständig solche Sachen anhören und heule nicht gleich herum. Davon mal ab hast du Recht,ich kenne dich nicht und ich hasse dich auch nicht! Wieso auch? Was mich eher aufgeregt hat war das " :D " , zu dem hast du meine Frage nicht beantwortet, sondern einfach nur so eine dumme Mädchen Antwort gegeben mit der ich herzlich wenig anfangen kann! Du kennst mein Probleme gar nicht,stattdessen machst du dich mit deiner Bemerkung in gewisser weiße über mich lustig....

"Richtig Lesen soll Vorteile haben"

0

Meine Eltern sind beide dick und ich kann so viel essen wie ich will treibe keinen Sport und wiege trotzdem nur 60 Kg bin männlich für Frauen ist 60 Kg viel...

Bin 1,80 groß

Es ist einfach so...

Das hat was mit dem Stoffwechsel zu tun und auch mit der Veranlagung.

das liegt an den Genen. Manche haben Glück und manche nicht. jaja das leben ist unfair

Das ist zum Teil genetisch bedingt.

Liegt an der guten Verdauung :)

hängt von der jeweiligen körperkonstitution abf

weil man auch geistig zunehmen kann...das solltest du vielleicht auch tun...dann akzeptierst du es vielleicht oder weißt damit umzugehen...

Was möchtest Du wissen?