Warum nehmen alle die Sache mit dem Jungfernhäutchen so ernst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt tut mal nicht so als ob es nicht so sei. Die frage ist berechtigt, machen nun mal wirklich viele einen wind drum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher mussten Frauen halt in der Hochzeitsnacht bluten zum Beweis das sie sich für den Ehemann aufgehoben hatten, und das ging ohne halt nicht ;-) einige Religionen brauchen den Beweis bis heute, daher der (völlig unnötige) Trouble

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keiner macht nen Wind darum, du mit deiner Frage schon ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffany058
06.06.2016, 20:08

Wenn man hier so liest,machen sich Mädchen sorgen darum das es gerissen ist & Jungs fragen mich des immer

0

Das ist so von früher noch
Oder es liegt an irgend welchen idiotischen Gesetzen der Religion bei streng gläubigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?