Warum nehme ich zu statt abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo meine Liebe,
Abnehmen ist eigentlich ganz einfach.

1. Schau nicht auf die Waage. Die sagt eigentlich gar nichts aus. Schau lieber in den Spiegel. Am besten machst du wöchentlich vorher nachher Bilder.

2. Abnehmen besteht eigentlich fast nur aus Ernährung. Um abzunehmen musst du einfach weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Ist eigentlich ganz einfach.

3. Fang wirklich an Kalorien zu zählen, das hilft tatsächlich. Irgendwann bekommst du ein Gefühl dafür, was bzw. Wieviel du isst und musst das nicht mehr machen.

4. Hab Geduld, abnehmen geht nicht sofort. Das dauert eben, aber wenn du dich immer leicht im Kaloriendedizit bewegst wird das dann schon klappen.

Schreib mich ruhig mal privat an, ich helfe dir gerne weiter bei weiteren Fragen. Bin auch gerade am Handy und kann nicht ganz so ausführlich antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaysa1996
07.12.2015, 20:56

Weiß ich alles so grob aber danke... Es klappt trotzdem seit Jahren nicht ! Und ich mache wirklich recht viel Sport 

0

Was möchtest Du wissen?