Warum nehme ich zu statt ab?

12 Antworten

Erster grober Fehler:: Du trinkst eindeutig zuwenig, um wirklich abzunehmen mindestens 2 Liter Wasser oder Kräutertee pro Tag, Mehr ist Mehr, beides ohne Zuckerzusatz, keine Süssstoffe. Zweitens:: Rhabarerkuchen solltest Du auch nicht Essen, genau so wie Hähnchen, ausser Du isst die Haut nicht mit, die hat viel Fett. Am Besten Du isst nur noch Gemüse, Salat und mageres Fleisch und das nur eine halbe Portion. Schau mal nach, wieviel das sind bei www.Pummelweib.de, da findest Du auch sehr viele lekere Rezepte, Druck Dir ein paar aus. Früher hat man uns beigebracht, um Abzunehmen soll man Morgens Essen wie ein König, Mittags wie ein Kaiser, Abends wie ein Bettler, so kann es auch gehen. Und noch Was, unbedingt viel Sport, geh ins Fitnes oder geh Joggen oder viel Schwimmen, vorallem: Halte durch, denn nur mit einer Woche ist es nicht getan. G.Elizza

Hallo Honigkuchepferd, Vielleicht isst Du auch zu wenig? Abnehmen kann nur wer satt ist! Du wirst staunen, aber es ist so. Viele Menschen denken, wenn sie ab sofort ganz wenig essen, nehmen sie sofort ab. Wir haben immer noch zu 99% die Gene unserer Steinzeit vorfahren, und um unsere art zu erhalten, hat unser Körper bestimmte Mechanismen entwickelt, wir sind eben auch überlebensfähig bei einer Kalorien zufuhr von gerade mal 400 kcal. Da fängt der Körper nämlich an, zu speichern in den Fettdepots, um zu überleben. Der gleiche Fall ist bei Dir, dadurch dass Du so radikal hungerst, blockiert der Stofffwechsel und gibt nichts ab. Um relativ schnell abzunehmen, solltest Du als erstes ein Basen fasten durchführen. Durch das Gleichgewicht des Säure-Basen-haushalts werden die Schlacke- und Giftstoffe welche in den Fettdepots gespeichert sind, ausgeleitet. Nur so verliert man dann seine Problemzonen. Dein Übergewicht ist nicht so enorm hoch, dass Du es leicht schaffen kannst. Ein Hinweis noch: Nach diesem Basenfasten bitte auf naturbelassene Lebensmittel übergehen, wenn es irgends geht keine Zusatzstoffe, welche sich in fast allen industriell hergetellten Lebensmittel befinden. Wenn Du noch mehr wissen möchtest, melde Dich bei meinem Gratis-Report unter www.vitaloase.info an, Du bekommst dann regelmäßig kostenlose Newsletter über Ernährungstraining!

Du musst trinken! Viel, mind. 2 Liter pro Tag! Dadurch wird dein Körper "durchwässert" und da hilft, Fett zu verbrennen. Trinken, trinken, TRINKEN! (Aber nur Wasser, ohne Kohlensäure!

Ich nehme immer mehr und mehr zu obwohl ich weniger esse?

Hallo Leute ,

aufgrund meines Ausbildungsbeginn am 01.09. und den schichtdienst habe ich viel weniger Zeit zum Essen als vorher und verzichte auf dieses Langeweile-essen. Habe auch angefangen um etwas abzunehmen mich gesund zu ernähren ( nur 1x am Tag etwas warmes und in kleinen Mengen KEINE SÜSsIGKEITEN (halte ich auch gut durch ) )

trinken tu ich auch nur noch Wasser oder Tee ohne Zucker. Morgens esse ich meist eine Scheibe Brot oder einen Apfel je nach Zeit , mittags je nach dem ob ich Dienst habe ne kleine Portion mageres warmes Essen oder einen schönen Salat und abends auch ein Salat oder Brot. Ich bewege mich auch viel mehr als vor der Ausbildung ( bei der Arbeit , laufe viel häufiger , mache Übungen zu Hause ) und ziehe das alles nun schon 3 Monate durch.

hätte gedacht ich habe abgenommen aber was zeigt die Waage an ? In 3 Monaten soll ich 5 Kilo zu genommen haben ?! Wie soll ich das bitte geschafft haben . Das Ergebnis enttäuscht mich . Da hätte ich statt auf alles ungesunde zu verzichten mir mehrere süssigkeiten pro Tag rein stopfen können wäre das selbe Ergebnis .

Wie kann ich endlich schaffen abzunehmen ? Noch weniger essen oder nur sowas wie Suppen etc kann ich nicht weil Meine Eltern kochen und sie kochen schon extra Diät für mich ..

mich möchte unbedingt abnehmen und war so stolz so viel geändert zu haben .. woran kann es liegen ? Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Nur noch Spam bei web.de, wie krieg ich den los?

Ich öffne Spam Mails natürlich nicht, die wandern direkt in den Spam Ordner indem sie auch automatisch nach kurzer Zeit gelöscht werden. Ausloggen ist sowieso Standard.

Mein Passwort ist verdammt sicher und ich änder es auch regelmäßig. Trotzdem scheint die Zahl der Spammails zuzunehmen, heute waren es statt 3 sogar fast 60 und das beunruhigt mich irgendwie.

Die Mail Addy nutze ich für all meine geschäftlichen Dinge, also kann sie nicht einfach so ändern. Mit Social Media ist diese Addy auch nicht verbunden.

Wie krieg ich den Spam nur los?

Ps: Eine ähnliche Frage gab es hier schonmal, allerdings habe ich die Anweisungen dort auch befolgt und nichts hat sich geändert

...zur Frage

Essen in der Massephase

Hey Leute, was kann ich denn jeden Morgen und Abend essen um viel zuzunehmen? Sonst esse ich einfach immer mein Toastbrot aber davon nehme ich nicht zu, gibt's hier Experten die mir sagen können was ich jeden morgen statt Toastbrot essen kann? Und das gleiche auch fürs Abendessen. Ich weiß ja nicht ob man von Haferflocken schnell zu nimmt, kann mir das auch jemand beantworten? Lg

...zur Frage

Wie viele Kalorien nehme ich zu mir, wenn ich Essen kaue, aber nicht runterschlucke?

Zum Beispiel wenn ich jetzt 100g Hefekranz/Kuchen (400kcal) kaue, aber statt schlucken ausspucken. Wie viele Kalorien nehme ich dann davon noch zu mir?

...zur Frage

Wie kann ich Kuchenrezepte gesünder gestalten?

Zum Beispiel hier:
https://www.chefkoch.de/rezepte/1339581238799412/Schnelle-Schokomuffins.html?utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=Social%20Sharing%20CTA&utm_campaign=Sharing-iOS
Was nehme ich statt Mehl? Was nehme ich statt Zucker? Ich würde gerne Datteln nehmen, aber wie viel und wie püriere ich sie? Was nehme ich statt Schokotropfen? Wie gestalte ich so etwas gesünder?

...zur Frage

Passt das von der Ernährung her für einen Tag so (Magersucht Recovery)?

Frühstück: Pancakes mit Bananen und Himbeeren, dazu O-Safr und Tee mit einem Löffel Honig

Zwischendurch: Aero mit Schoko (einen Portion) und ein Glas Vimto

Zu Mittag : 1 1/2 Portionen Bubble and Squeak (mit Fleisch) und dazu Mountain Dew

Nachmittags: 1 Mini-Tüte Walkers Chips und dazu Mineralwasser

Abends : Yorkshire Pudding mit Sauce oder Sandwiches. Mit Salat. Dazu ein Glas Mountain Dew und 0.5 Liter Wasser.

Passt das so von der Kalorienanzahl? Und ist es ausgewogen genug? Nehme ich davon auf Dauer zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?