Warum Nehme ich wieder ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Alltags Belastung ist nich immer gleich manchmal bewegst du dich einfach mehr einen anderen Tag bist du gestresst und nimmst nicht genug aus der Nahrung auf erhöhe deine täglichen kcal einfach mal um 600 mache es ne Woche und schau dann nochmal

Dein Gewicht ist auch nicht über den ganzen Tag gleich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht schwankt im Monatsverlauf, ein Kilo mehr oder weniger ist da nichts ungewöhnliches. Hattest du zb gerade deine Tage? Dann ist weniger Wasser im Gewebe und du bist leichter. 

Bei so viel Sport kann es auch sein, dass du die wenigen zusätzlichen Kalorien auch einfach verbrannt hast. Mit real food zuzunehmen ist aber echt nicht so einfach, gerade wenn dein Körper schon sehr getrimmt ist und supereffizient arbeitet! Versuch es mit mehr Nüssen, Cashews zum Beispiel. Und lass das mit dem Kalorienzählen und dem Wiegen. Das macht einen doch nur verrückt. Sei fit und happy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donught
22.10.2016, 14:44

Nein ich hatte seit knapp einem halben Jahr meine Tage nicht mehr, deshalb muss ich ja auch zunehmen. Aber Danke für deine Antwort. Cashews sind wirklich lecker. 

Lg

0

Vielleicht eine Schilddrüsenüberfunktion?

Was isst du eigentlich um auf so viele kcal zu kommen? Esse nämlich auch immer zu wenig und ich finde es ist verdammt schwer was mit kcal zu finden (außer vllt burger aber das zeug ess ich nicht mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donught
22.10.2016, 13:34

Das kenn ich, ich will auf gar keinen Fall nur Fast Food oder ähnliches essen! Ich versuche morgens knapp 500 kcal zu essen durch Obst! (Naturjogurt mit Banane ein paar Beeren und etwas Schokolade oder Nüsse) und oft eben Avocados, Nüsse, Bananen und eben Obst oder Gemüse mit mehr Kalorien aber trotzdem ist es schwierig :c

Lg

1
Kommentar von feaaa
22.10.2016, 13:40

Ey diggo ich nehme 1500kcal vor dem Frühstück zu mir am Tag esse ich 6500-6700kcal
Mein Morgenshake besteht aus 50g Datteln 7große Bananen und 1 Liter Milch dazu zum süßen manchmal noch nen bissl Honig

0

Was möchtest Du wissen?