Warum nehme ich trotz viel und einigermaßen gesunder Ernährung nicht ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest nicht weiter abnehmen, dein BMI ist absolut in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nimsaaaa
19.05.2016, 19:30

Was sagt ein bmi über den Körperbau aus?

0

Zum einen wirst du Muskeln aufbauen, zum andern geht abnehmen halt nicht so schnell wie du es dir vorstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nimsaaaa
19.05.2016, 19:29

Ich mache das ganze jetzt schon seit 3 Monatem

0

Ich würde sagen, weil Du absolutes Supergewicht zur Größe hast!!!

Bitte bleibe doch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab das Problem auch, alle paar Jahre, ich esse am Tag vielleicht ein Brötchen und am Abend einen Teller ohne Kohlenhydrate und nehme dann zu, musst dich vom Arzt durchschecken lassen, habe Schilddrüsen unterfunktion und meine Tablettendosis musste erhöht werden, nun geht alles wieder, musst du etwas abwarten und gucken wie es sich entwickelt.

Aber 54 kilo ist doch nicht dick gut bin größer aber trozdem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?