warum nehme ich so langsam ab - was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausdauer allein hilft nicht. Seit ich Ausdauersport mit Krafttaining kombiniert habe, kann ich viel besser abnehmen, weil Muskeln aufgebaut werden, die den Stoffwechsel erhöhen und damit verbrennt man ja mehr Kalorien. Ich finde du machst genug Sport. Nur mehr Krafttraining fehlt dir. Die Workout auf Youtube sind auch klasse. Kennst du vielleicht diese Seite. Da sind auch so viele tolle Workouts drinnen. Auch Tipps und Rezepte zu allem Möglichen. Seit kurzem sogar eine kostenlose App. Echt toll! :D

http://www.blogilates.com/

ich kenn die haha :D danke

0

BZGL.BAUCH: situps / liegestütze / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tischtennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

dein gewicht ist für dein alter jetzt ideal, keine weitere gewichtsreduzierung (es wäre untergewicht)

ja aber ich will meinen schwabbel loswerden :(

0

Mehr trinken! Mindestens 2,5 Liter am Tag.

Was möchtest Du wissen?