warum nehme ich permanent zu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eigentlich nicht sein. Führ mal ein paar Tage ganz sorgfältig einen Essenskalender, in den du wirklich alles einträgst, was du isst und trinkst. Wenn du nach einer Woche draufschaust und bist immer noch der Meinung, dass du nicht viel isst, dann geh zum Arzt - da würde ich auf Schilddrüsenfehlfunktion tippen. Keine Sorge, kann man behandeln. ^^

Ich weiß das ist jetzt ein paar Jahre her, aber trotzdem: Wenn du in Der Pubertät bist,dann kann das durchaus sein/ muss eigentlich sein.

Bei.mir ist das auch so , dein körper braucht die nährstoffe um energie aufzunehmen und was zu viel ist, speichert dies sich in.deinem körper ab und wird zu fett, dh. Dass z.b deine schnkel breiter werden.

Fressucht was tun?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und ich glaube ich habe eine Fresssucht bin 1,70 groß und wiege 62 kilo bin zwar nicht sehr dick aber ich esse nur noch fast food,chips trinke selten wasser sondern cola und das seit 3 jahren ich war noch nie über 65 kilo obwohl ich soviel esse ws stimmt mit mir nicht? Treibe auch kein sport

...zur Frage

Kann es sein, dass durch die tägl. Einnahme von Schüssler-Salzen und Bachblüten eine massive Gewichtszunahme entsteht (wog bei 1,57m 47-50kg, heute 63kg)??

...zur Frage

Ist es egal zu welcher Uhrzeit gegessen wird?

Ist es egal zu welcher Uhrzeit gegessen wird wenn man unter seinem Kalorienbedarf bleibt, und sich gesund und ausgewogen ernährt?
Kann ich mein Gewicht halten, auch wenn ich den größten Teil meiner Nahrung nach 20:00 Uhr zu mir nehme?
(Ich gehe täglich spazieren, treibe aber keinen Sport)

Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille (ist sie wirklich so schlimm)?

Ich habe gehört, dass die Pille Depression, Unfruchtbarkeit & Gewichtszunahme hervorrufen kann. Stimmt das? Passiert das oft oder sind das eher seltene Nebenwirkungen? Ich würde mich freuen eure Erfahrungen mit der Pille zu hören.

PS: Ich möchte die Pille wegen meiner sehr starken Regelblutung nehmen, bin mir allerdings unsicher, ob das wirklich eine so gute Idee ist, nachdem was ich gehört habe.

...zur Frage

Ich esse keine Süßigkeiten , trinke nur Wasser und Tee und nehme 3 Mahlzeiten am Tag zu mir. Dazu mache ich noch sport . Wieso nehme ich nicht ab?

...zur Frage

1 woche keine süßigkeiten kein fast food kein saft?

hey habe mir vorgenommen 1 woche keine süßigkeiten und fast food vllt nur sehr gering bis garnicht zu essen und nur wasser zu trinken gehen meine pickel denn dadurch weg weil ich esse sehr viel süßigkeitem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?