Warum nehme ich nicht zu, obwohl ich sehr viel ungesundes esse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es müssen die richtigen Sachen sein die du ist. Nicht zu ungesund, aber auch nicht zu gesund. Wenn du willst kann ich dir ein paar Tipps geben und sagen welche Lebensmittel gut wären und welche weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsophiiie
18.06.2016, 01:11

Ja das wäre nett. 

0

5-6 Mahlzeiten am Tag ist schon richtig. Achte dabei darauf, dass du Sachen mit viel Kalorien isst. Du wohnst sicher bei noch bei deinen Eltern, bitte sie doch darum kalorienhaltiges essen zu kochen.

Mir hat es auch geholfen viel Fruchsaft zu trinken, statt Wasser.

Nüsse und Bananen eignen sich gut für zwischendurch.

Vielleicht solltest du auch ein bischen Krafttraining machen, Sit-Ups und sowas.

Jeder kann prinzipiell zunehmen, du hast einfach nur einen sehr schnellen Stoffwechsel.

lg Lennart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es gut. Tausende Menschen würden sich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsophiiie
16.06.2016, 17:33

Jaa, aber ich freue mich nicht drüber...

0

Was möchtest Du wissen?