Warum nehme ich nicht mehr zu . Ich habe durch eine crash Diät in 11 Tagen 8 Kilo abgenommen.? Hab davor 73 kilo gewogen und jetzt 65 kilo.

2 Antworten

Das musst du wissen wie schnell dein stoffwechsel ist. Wir sind keien stalker oder ähnliches. Ich würde an deiner Stelle Mich so wenig bewegen wie möglich und so viel Voralldingen Fast Food essen wie möglich. Halt Mehr kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst

Dazu müsste man jetzt dein Gewicht wissen was du "normal" essen nennst. Wieviel du dich bewegst und so weiter...

Nach Essstörung extrem zugenommen was tun?

Hallo ihr Lieben, ich hatte eine Essstörung für ungefähr 9 Monate und habe etwa 52 Kilo bei einer Größe von 1,70 m gewogen. Seit Fast einem Jahr nehme ich zu und wiege jetzt schon 73 Kilo, das sind 20 Kilo mehr! Glaubt ihr, dass ich zumindest auf die 60 Kilo zurückkommen kann, sodass ich mich wohl fühle? Ich habe das Gefühl dass es sehr sehr schwer ist anzunehmen, egal, was ich mache. für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich heule jeden Abend! :(

...zur Frage

Jojo effekt nach Diät. Wie kann ich meine Gewicht halten? Bilder

Ich hab drei Monate duch eine Crash Diät (600cal pro Tage) gemacht bei der ich 13 kg abgenommen habe. Aber nach hab ich wieder viel zugenommen. Was schätzt ihr? Wieviel Kilo habe ich schon zugenommen? (Wieviel kilo bin ich jetzt). Ich will nur meine Gewicht halten...

...zur Frage

Diät kein Fortschritt mehr?

Hallo Leute Ich mache seit Januar Diät ungefähr 1400kcal Täglich zurzeit bin ich 177cm Groß und wiege Ungefähr 69 Kilo aber ich fühle mich mit diesen Gewicht nicht wohl vor dieser Diät habe ich 76 Kilo Gewogen aber in der letzten Zeit merke ich keine Fortschritte mehr was mich ziemlich enttäuscht ich gehe zwischendurch joggen.Meine frage ist woran kann das liegen? Esse ich zu wenig oder zu viel liegt es am Stoffwechsel oder an was ganz anderem Lg

...zur Frage

Nach Crash Diät Gewicht halten

Hallo zusammen,

ich habe leider mit einer Crash Diät vor zwei Wochen angefangen und habe in diesen zwei Wochen 10 kilo abgenommen. Ich hab mein Wunschgewicht erreicht und möchte aber wieder halbwegs normal essen, nur ich will auf garkeinen Fall zunehmen. Ich habe auch vor mich Eiweißreich zu ernähren wegen dem Muskelaufbau und ich denk mir von Eiweiß nimmt man nicht zu oder ? Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich ernähren soll ohne das ich zu nehme also wieviel Kalorien darf ich am Tag essen ?

Danke im Vorraus :-)

Derzeit wiege ich 53kg und bin 1.65 groß

...zur Frage

wie kann ich 7 Kilo zugenommen haben?

hallo ich habe noch vor einer Woche 68 Kilogramm gewogen und als ich mich gerade gewogen habe waren es 75 Kilo. Ich kann doch keine 7 Kilo in einer Woche zugenommen haben. Außerdem trinke ich jeden Tag 3 Liter Wasser ok manchmal esse ich auch fast Food und etwas mehr aber trotzdem kann doch keine 7 Kilo rauskommen

...zur Frage

Kann man so den Jo-Jo Effekt umgehen?

Ich mache gerade eine Diät wo ich fast nichts esse. Da hab ich Angst das nach der Diät ich wieder zu nehme aber was ist wenn nur langsam wieder mehr esse. Also das ich meine Portionen tag für Tag langsam vermehre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?