Warum nehme ich nicht ab trotzt Sport und guter Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du isst wahrscheinlich einfach viel zu wenig! Nur weil du für dein Empfinden nicht hungerst, kann es Kalorienmäßig viel zu wenig sein. Vor allem wenn du so viel Sport machst, solltest du ordentlich essen. Allein bei deiner Größe und deinem Gewicht (was übrigens NORMALGEWICHT ist und kein Grund abzunehmen!) solltest du locker über 2000kcal essen können und trotzdem noch abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst mehrmals die Woche zum Sport und baust Muskelmasse auf. Muskeln wiegen auch. Du nimmst an Körperfett( welches du bestimmt eher wenig hast) ab

Kommentar von Kathiiee96
06.04.2016, 17:28

Dennoch müsste sich doch aber was am Körper ändern, an der Form etc. Umfang bleibt bis jetzt gleich bei mir und irgendwann muss doch auch Gewicht verloren gehen, kann ja nicht für immer mehr werden :s

0

70 Kilo wär Untergewicht! Mach dir nicht den Körper kaputt!

Kommentar von Kathiiee96
06.04.2016, 17:24

Ich habe mich bereits Erkundigt und ich habe ein leichtes Übergewicht laut Arzt. Untergewichtig wäre ich ab unter 65kg bei meiner Größe. Ich bin nicht wirklich Dick aber habe schon etwas an den Hüften,Bauch und Oberschenkeln womit ich nicht zu frieden bin und mich nicht wohl Fühle. :)

1
Kommentar von user023948
06.04.2016, 17:29

Was ist denn das fürn Arzt? Du hast doch kein Übergewicht! Du bist total normal!

1
Kommentar von user023948
06.04.2016, 17:37

Wie lange ziehst du dieses "Programm" denn schon durch?

0
Kommentar von user023948
06.04.2016, 20:07

Ich denke du isst viel zu wenig! Wie schon gesagt wurde! Wenn du viel Sport machst, musst du auch viel essen! Sonst geht das nicht mit dem Abnehmen!

0

An zu wenig Flüssigkeit hatte ich zuerst gedacht. Zumindest an dem Tipp könnte was dran sein. Sonst aber keine Ahnung

Was möchtest Du wissen?