Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich mich gesund ernähre?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Also meine Frage: habt ihr Ideen wieso ich nicht abnehme ?

Weil Dein System nicht stimmt. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. Du brauchst Sport. 

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 13 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: Wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit striktem Kalorienzählen versuchen. Gesunde Sachen können auch ganz schön viele Kalorien haben. Sonst geh zum Arzt und lass dich gründlich durchchecken.

Ach und ich nehme eine Pille, die laut Frauenarzt harmlos ist was Hormone und somit zunehmen angeht!

Gesunde ernährung heisst nicht abnehmen.... Zum abnehmen musst du Kolenhydrate reduzieren und Fett erhöhen. also eine Low Carb High Fat ernährung. Dazu musst du keine Kalorien zählen was sowieso Zeitverschwendung ist.

Du brauchst Sport und ne ordentliche ernährung..und kein Vegan..Du brauchst mal Pommes,mal Fleisch,mal Brot,mal Flakes..alles,auch Süßes..Und viel Weizen und Wasser..

Hast du mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?

Versuchen mit jeden zweiten tag joggen zu gehen

Kommentar von zeytinx
24.10.2015, 21:01

Anfang ist das echt schwer aber nach nem monat kannst du nicht anderes ist es altag

0

Was möchtest Du wissen?