Warum nehme ich extrem schnell zu?

4 Antworten

Es ist vollkommen normal das man im Laufe der Zeit verschiedene Gewichte hat, vor allem Frauen, durch Wassereinlagerungen z.b. Da entscheidet dann was man am Tag vorher gegessen hat, ob das schon verdaut ist, ob man auf toilette war, was und wieviel man getrunken hat etc.pp.

Wenn man also sein Gewicht feststellen will muss man über mehrere Wochen immer mal wieder wiegen um ein Durchschnittsgewicht zu errechnen.

Es scheint hier nicht darum zu gehen, wie viel du isst, sondern was. Klingt für mich so, als hättest du eine sehr unausgewogene Ernährung

Vielleicht mal das fritierte Zeug reduzieren.

Kann ich mit 1000 kcal am tag zunehmen?

Hallo, Heute ist sp ein mieser Tag ich esse und esse und werde nicht satt. Jetzt habe ich mehr gegessen als sonst aber gestern auch.Ich esse um die 800 kcal (700 irgendwas) und heute waren es um die 1000 kcal ...gestern auch. Nehme ich zu. LG Danke im Vorraus

...zur Frage

Was machen bei zu viel Suppe?

Ich habe gerade 9 ziemlich große Portionen Suppe und Chicken Nuggets mit Pommes gegessen und mir ist jetzt ziemlich schlecht. Was sollte ich da jetzt am besten tun?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich 6 Tage die woche immer unter ?

800 kcal am tag esse und dann am 7 tag mir pizza und sowas gönne? Also nehme ich dann zu? Also dann wieder 6 tage unter 800 kcal und so weiter?

...zur Frage

Nehme nun seit etwas länger als 2 Wochen jeden Tag 2600 kcal zu mir aber trotzdem nicht mal 1 kg Unterschied?

Wieso nehme ich denn nicht zu bei jeden Tag 2600 kcal? Mache extra schon kein Sport mehr um möglichst wenig zu verbrennen aber trotzdem... Wieso?

...zur Frage

chicken nuggets und pommes zusammen?

ich will mir chicken nuggets und pommes frittieren, aber kann ich das beides auch zusammen machen? (also beides auf einmal)

danke schonmal im voraus. :)

...zur Frage

Was kann man zu Pommes machen? (Gericht)

Was kann man zu Pommes machen? Hab schon an Schnitzel oder Chicken Nuggets gedacht, aber das is mir zu unspektakulär. Eine Idee wäre auch Calamaris. Habt ihr vllt noch Ideen? Es sollte für einen 15 jährigen zu machen und ohne großen Kosten sein. (hab bei Google nichts schönes gefunden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?