Warum nehme ich durch normales Essen nicht zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Mensch lagert Fette, Kohlenhydrate, Proteine unterschiedlich gut ein, bzw. nimmt sie unterschiedlich gut auf. Ab einem bestimmten Kalorienüberschuss wirst du zunehmen aber ich glaube nicht, dass du wirklich Fett zunehmen willst. Ich weiß nicht wie alt du bist (auch ein wichtiger Faktor) aber wenn du unbedingt zunehmen willst, würde ich mit Kraftsport beginnen. Am Anfang mit dem eigenen Körpergewicht (Liegestütze und co).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ideenlos227
08.04.2016, 21:26

ich habe ja auch schon 15kg durch Kraftsport zugenommen aber habe eben einen gefährlich tiefen Körperfettanteil und ich will ja auch nicht andauernd Gewicht verlieren so komm ich ja nicht vorwärts Muskeln kommen ja aus Nahrung

0
Kommentar von Ideenlos227
08.04.2016, 21:32

dann geh ich mal mehr Haferflocken einkaufen ^^

0
Kommentar von Ideenlos227
08.04.2016, 21:33

ich bin 13, 180cm gross wiege 70kg und habe einen kfa von grade mal 4,3%

0
Kommentar von Ideenlos227
08.04.2016, 21:44

ok merk ich mir danke für die langen Texte ^^

0

Ich glaube das liegt einfach am Stoffwechsel.

Ich nehme auch nicht zu ...

Frühstück zwei paar Weiße und drei Brezn mit Weißbier runtergespült

Mittag Dönerteller mit Brot

Abends Dürüm ( hat sich grad so ergeben ...) und Cola

Jetzt auf der Couch noch Joghurt und Obst.

Und 4 Liter Wasser ....

Ich werde nicht mehr und nicht weniger, egal was ich mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein  Magen verdaut anders. Eh schlechter also er verarbeitet die Lebensmittel nicht zu gut. Ich kann ein Brötchen essen und bin ein Kilo schwerer tja pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?