Warum nehme ich bei Hitze zu?

1 Antwort

Liegt an den Wassereinlagerungen, die bei Hitze auftreten.

Das ist ganz normal

Kann ganz plötzlich nicht mehr zunehmen?

Bin irgendwas zwischen 1,60m und 1,65m groß und wiege genau 48,1kg. Ich habe in letzter Zeit / in etwa 4 Monaten 12 kg abgenommen durch sehr wenig essen. Und wenn ich mal an einem Tag mehr als sonst gegessen habe, waren am nächsten Tag sofort ein paar Hundert Gramm mehr auf der Waage. Aber jetzt, selbst wenn ich mehr als 2000 kcal am Tag esse, d.h. über meinen Tagesbedarf stehe, nehme ich garnichts mehr zu es bleibt bei 48,1kg. Kann es wirklich sein dass man plötzlich nicht mehr so leicht zunehmen kann? Kann sowas ein Arzt erkennen??

P.s.: meine Waage spinnt nicht!

...zur Frage

Warum nehme ich unheimlich schnell zu?

Am Anfang vom Jahr hab ich 96 bis 97kg bei 1,60m gewogen und gestern wog ich 97,8 und jetzt 98,6kg. Vielleicht weil ich zu viel von den Kinder Süßigkeiten gegessen hab mit crossaints zusammen und wenn ich abends 3 brezeln esse weil vom Mittagessen nichts mehr übrig ist nehme ich auch zu.

...zur Frage

Warum nehme ich laufend zu?

Ich hab sonst auch Kinder Schokolade gegessen aber mit 2 crossaints ist es zu viel und seit ich 3 Brezeln esse zusätzlich abends außer warm essen nehme ich zu. Ich wiege jetzt 99 kg bei 1,60m und bei gr.48 geht immer der reisverschluss auf vom dicken Bauch und in gr,50 gibt es keine Auswahl mehr.

...zur Frage

Warum habe ich bei Übergewicht Herzverfettung?

Ich wiege 100kg bei 1,60m und immer wenn ich tagsüber zu viel esse habe ich abends Herz schmerzen. An Brust spannen kann es nicht liegen weil die Periode erst 3 Wochen her ist und es kommt manchmal vor wenn ich zu viel esse.

...zur Frage

Warum bin ich vom Übergewicht träge?

Ich wiege 100kg bei 1,60m und habe nachts genug Schlaf und bin jetzt schon wieder müde und bin auch abends zeitig müde.

...zur Frage

Warum nehme ich nicht mal durch weniger essen ab?

Ich wiege 100 kg bei 1,60m und als ich im Januar eine Magenverstimmung hatte hab ich kurzfristig 97kg gewogen und auch wo mir noch schlecht war ging es nicht weiter runter wie 97kg obwohl ich nur Zwieback gegessen hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?