Warum nehme ich an Beinen und Bauch nicht ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil dein Körper seine eigenen Vorstellungen hat und gegen die Gene nur schwer angekämpft werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

leider kann man nicht gezielt an bestimmten Stellen Fett reduzieren. Das ist genetisch bedingt an welchen Stellen der Körper sich am ehesten und als letzes vom Fett "trennt". Normalerweise ist es bei Männern der Bauch und bei Frauen die Hüfte und die Beine. Die einzige Möglichkeit die du hast ist konstant Fett zu reduzieren bis der Körper auch an diesen Stellen die Fettreserven angreift. Dazu ist es zwingend notwenig sich gut zu Ernähren, sehr viel Gemüse, Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte, magere Fleisch usw. und regelmäßig Sport zu machen. Am effektivsten ist eine Mischung aus Cardio- und Krafttraining. Also 3 mal die Woche Intervall Training und 2 mal die Woche Krafttraining für Beine und Bauch. Dann klappt das auch.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club! Ich habe zwar auch Normalgewicht. Aber man findet ja immer was zum meckern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von couplemaine
10.07.2013, 23:53

Schrecklich sowas! :(

0

es gibt für jede stelle bestimmte übungen, google mal einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundwissen: gezielt abnehmen geht leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von couplemaine
10.07.2013, 23:54

Echt nicht? :O

0

Was möchtest Du wissen?