Warum nehme ich ab anstatt zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da du in einem medizinischen Forum bist gebe ich auch nur medizinische Gründe an die dir vielleicht helfen könnten: eine Ursache kann sein, dass du eine Schilddrüsenüberfunktion hast! Ungefährlich, leicht diagnostizierbar und behandelbar (weitere Symptome dieser Krnankheit können Schwitzen, hoher Puls, Nervösität sein welche ich an deinem Text etwas raushören kann ☺️)
Sonst eine Verdauungsstörung bei welcher Fette nicht absorbiert werden. Etc etc

Besprich das doch am besten mim Hausarzt der alles überprüfen kann. Vor krebs musst du in deinem Alter meiner Meinung nach keine Sorge haben (B Symptom Trias ist hier Ungewollter Gewichtsverlust PLUS Nachtschweiss PLUS erhöhte Temp) nicht Gewichtsverlust allein! Ausserdem zeigt sich B Symptomatik sehr selten vor A Symptomatik (Schmerz, Knubbel etc)

Medizinstudent im Klinisxhen Teil
(Keine Gewähr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enmaL
12.11.2015, 17:27

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab mal gleich danach gegoogelt und die Symptome stimmen fast alle überein. Ich werde später mal einen Arzt aufsuchen und mal gucken was dann passiert ..

0

Eventuell Schilddrüsenüberfunktion
Oder du isst immer dasselbe und dein körper kann nichts nützliches mehr rausziehen also nimmst du ab
Oder du machst zu viel sport , bist angespannt oder nervös
Auch das verbrennt kalorien
Lg :)

Schilddrüse über Funktion! Du solltest mal zum Arzt gehen und es abchecken gehen.

Gruß, Soeber

Was möchtest Du wissen?