Warum nehm ich nicht ab? help

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht verbrennst du die kalorien ,die du zu dir nimmst niht so schnell ,ich will auch paar kilos abnehmen und ess garnichts mehr trink nur Tee und Wasser ,dadurch nimmt man ab .Oder mach dir Gedanken über deine Ernährung ,vlt isst du zu fettig oder zu Ungesund ,lass die Naschschen weg und ess mehr Gemüse und Obst

Es kann sein, da du dich zu sehr stresst udn ernährung ist wichtiger als sport. vielleicht schreibst du mal rein was du so isst?

Weil du im Vergleich zum Rumhampeln anscheinend zu viele kalorienreiche Sachen isst.

novablack 18.10.2012, 12:05

Vermutlich bist du ganz normalgewichtig oder sogar schlank, aber halt nicht spindeldürr. Also sei froh, dass du kein Gerippe bist und mach weiterhin Handstand und Tanz. :)

0

Du musst dabei ja auch dein Essverhalten ändern.

ESSEN? Und Ausdauertraining hilft mehr als Handstand. Außer du machst 600 mal einen Handstand am tag.

du brauchst nicht abnehmen....wenn du handstand kannst und immer tanzt und herumturnst bist du nie und nimmer dick!! :) sei zufrieden wie du bist

Wenn man frisst wie ein Bagger nimmt man auch bei viel Sport nicht ab.

Joggen und anders ernähren ;)

Sadymars 18.10.2012, 14:20

Joggen ist nicht gut ,geht auf die Bandscheiben !

0
allwissend95 08.11.2012, 19:17
@Sadymars

Unsere Vorfahren sind am tag um die 20 km gelaufen. Da wird eine Runde joggen niemanden schaden ^^

0

was bez wie isst du denn?

ja also ich esse amtag ein bischen süsses und Mittag essen etc

Was möchtest Du wissen?