Warum nasenbluten? Sinn?!?! :0

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"In Japan jedoch geht der Glaube, dass Nasenbluten ein Zeichen für Lüsternheit sei, auf ein Ammenmärchen zurück. Obwohl dies als ein Irrglaube weitestgehend bekannt ist, hat sich das Nasenbluten, insbesondere in japanischen, aber auch in anderen ostasiatischen Filmen, als beliebtes komödiantisches Stilmittel etabliert."

Das ist so wie sich die Japaner die Erregung darstellen

Ja ich glaube schon, dass das ein Zeichen der Erregung im "japanischem Sinne" ist. Die sind halt ein bisschen bekloppt die Asiaten :D (Nicht böse gemeint)

Hahaha ...ich mag diese asiaten :D