Warum nasenbluten? Sinn?!?! :0

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"In Japan jedoch geht der Glaube, dass Nasenbluten ein Zeichen für Lüsternheit sei, auf ein Ammenmärchen zurück. Obwohl dies als ein Irrglaube weitestgehend bekannt ist, hat sich das Nasenbluten, insbesondere in japanischen, aber auch in anderen ostasiatischen Filmen, als beliebtes komödiantisches Stilmittel etabliert."

Ok danke ^^

0

Das ist so wie sich die Japaner die Erregung darstellen

Ja ich glaube schon, dass das ein Zeichen der Erregung im "japanischem Sinne" ist. Die sind halt ein bisschen bekloppt die Asiaten :D (Nicht böse gemeint)

Hahaha ...ich mag diese asiaten :D

0

Salzwasser gegen Nasenbluten?

Ich habe in letzter Zeit sehr oft Nasenbluten. Warum? Was kann ich dagegen tun? Ausserdem habe ich gelesen das Salwasser Nasenspray was bringt. Stimmt das?

...zur Frage

Nasenbluten einfach so wegen stress oder krankheit?

Hallo liebe Leute ich habe Nasen bluten einfach so ich habe zurzeit oft streit mit freund bzw. ex und stress um den hals ich weis nicht warum es blutet
Aufjeden fall habe ich angst das es ein zeichen ist das ich in krankheit bin oderso

...zur Frage

Ist es moeglich, dass Frauen Nasenbluten bekommen wenn sie Sexuel erregt sind?

Hallo,

Man kennt ja aus Anime's das Klischee, dass wenn ein Junge sexuell erregt ist, er einen starken Blutverlust durch die Nase erleidet.

Aber was nun meine Frage ist: Dadurch das bei einer sexuellen Erregung das Blut "hochfaehrt", laedt sich ja beim Mann das Blut im Penis ab, waehrend sich bei der Frau nichts in das Geschlechtsteil abladen kann. Muesste dann bei Frauen nicht demnach das Blut viel eher bis zur Nase stehen, sodass diese Nasenbluten bekommen?

Ich weiss, dass es generrel unwahrscheinlich ist, Nasenbluten durch sexuelle Erregung bekommen. Ich (Maennlich) hatte noch nie Nasenbluten durch eine Errektion gehabt. Rein logisch gesehen, waehre es bei der Frau aber wahrscheinlicher.

Ist daran etwas dran, oder ist es ein Logikfehler?

...zur Frage

Warum bekommen erregte Männer in Animes immer Nasenbluten?

Ich gucke grade Detektiv Conan, und da er in Wirklichkeit 17 oder so ist, hat er wegen eines nackten Mädchens Nasenbluten bekommen. Aber warum bekommen die immer Nasenbluten, wenn sie nackte Frauen sehen? Das selbe kam ja auch in Naruto mit Sexy-Jutsu vor. Macht irgendwie keinen Sinn. Habt ihr ne Ahnung warum das so ist?

...zur Frage

Nasenbluten in animes?

Warum bekommen jungen in animes oft nasenbluten nur wenn sie eine Frau z.b in Unterwäsche sehen? Ist eigentlich ne sinnlose Frage aber interessieren würde es mich schon :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?