Warum NahrungsmittelAllergien über Tage bestehen bleiben können?

1 Antwort

Die körpereigene Abwehr braucht eine gewisse Zeit, bis sie den "Alarmzustand" beenden kann und den "Normalzustand" wieder erreicht. Das geht auch mit Medikamenten nicht von jetzt auf gleich.

Können diese Symptome durch meine Borreliose bestehen?

Ich habe Borreliose die ab nächster Woche mit AB behandelt wird. Aber genau so hatte ich auch eine chronische Vergiftung (das Gift ist längst draußen)

Können folgende Symptome durch die Borreliose bestehen?

-Tauber Genitalbereich. Erst das Genital, der Anus und dann die Hoden

-Orgasmusstörung (kein Orgasmusgefühl)

-Blasenstörung (kein Gefühl beim Pinkeln)

-Erektionsstörungen

Bevor mein Penis taub wurde, sind Hoden und Penis angeschwollen.

Ich danke euch im voraus

...zur Frage

Wieso wollen Menschen irgendwann statt Fleisch, Insekten essen?

Wieso wird in Fernsehen von Insekten essen gesprochen, das sowas irgendwann kommen soll? Wieso können die Menschen nicht einfach bei normalen Fleisch bleiben wie z.B. von Schwein, Rind usw.?

Insekten essen ist schon immer ekelig und haben wir z.B. in Deutschland nie gegessen.

In Afrika ist das ok, da es dort normal ist, bei uns sollte es immer bei Fleisch bleiben, also für immer.

...zur Frage

Katzen Allergie? Grippeähnliche symptome

Ist es möglich das Katzen Grippe ähnliche symptome auslösen können , mir ist es mal öfters aufgefallen wenn ich bei meiner Schwester war und mit ihren Katzen Kontakt hatte dass ich mich danach Tage lang Krank gefühlt habe.

...zur Frage

Kein Schlaf mehr? Wieso?

Habe ich geschlafen Wenn ich nicht Weiss ob ich geschlafen habe Habe Angst zu sterben Weil ich denke das ich mehre tage nicht geschlafen habe Was sind die symptome?

...zur Frage

Laktoseintoleranz wie lange Symptome?

Hallo,

wie lange können denn die Symptome einer Laktosenintoleranz bzw. allgemein einer Nahrungsmittelunverträglichkeit anhalten?
Mehrere Tage? Und kann man mit bestimmten Lebensmitteln dagegensteuern z.b Obst?

Lg

...zur Frage

Wieso ist mir drei tage schlecht nach mein ersten mal?

Also ich hatte mit mein Freund "mein" erstes mal am 5.11.2017. Natürlich mit einem Kondom.Am nächsten tag 6.11.würde mir schlecht,halt Ich hatte bauch schmerzen und mir war übell und so drei tage lang bis 9.11. Wieso aber er sagt dass das Kondom nicht geplatzt ist. Wieso ist mir dann schlecht?! Ich habe angst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?