Warum nagen Mäuse an Kabeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil Sie einen Vertrag mit der Kabelindustrie haben und für jedes angenagte Kabel eine Provision bekommen.

Weil sie es können 🤷🏻‍♀️

Aus dem gleichen Grund, aus dem sue an Ästen, Tapeten, Möbeln etc nagen

  1. Nagetrieb befriedigen
  2. Es könnte ja was leckeres drin sein

Weil sie anscheinend Spaß dran haben , genauso wie Hamster , Kaninchen , Ratten und Mehrschweinchen !

Und was ist mit Meerschweinchen?

1