Warum nässt die OP-Narbe nach fast 2 Wochen immernoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da solltest du nochmal bei den zuständigen ärzten nachfragen weil normal ist es eigentlich nicht gute besserung

das solltest du deinen Arzt fragen ,denn Ferndiagnose taugt nichts

Kann ich zwei wochen nach einer kiefer op wieder rauchen

frage steht oben die operation war eine kiefer vorverlagerung und die nähte werden morgen gezogne

...zur Frage

Schwimmen bei Bänderdehnung im Sprunggelenk

Hallo,

Ich habe seit zwei Wochen eine Bänderdehnung im Sprunggelenk und heute muss ich 1.000m schwimmen. Ich habe weiterhin noch große Schmerzen. Genau habe ich eine Außenband Dehnung, Knochenmarködem (am Würfelbein) und eine Kapselverletzung.

Kann ich/darf ich schwimmen?

Kann was beim schwimmen passieren und was kann ich beim schwimmen bzw. gegen die Schmerzen tun?

Danke

...zur Frage

Die Naht nach der Gallen Op nässt, ist das schlimm?

Hey. Ich hatte am Mittwoch meine Gallenblasenentfernung. Heute wurde ich entlassen. Die Naht im Bauchnabel hat im Krankenhaus nur ein bisschen geblutet. Ich bekam nur ein Pflaster drauf. Jetzt habe ich gesehen, dass die Naht etwas nässt und auch verkrustet ist (Blutkruste). Ist das normal oder sollte ich das ansehen lassen? Sonst besteht keine rötung. Und die nähte jucken auch ein wenig. Was meint ihr dazu? Danke

...zur Frage

Schon wieder Belastungseinschränkung....Warum?

Hallo Leute

Also ich habe mir am 29.10.2010 das Sprunggelenk gebrochen. Dieses wurde am 18.11.2010 (einsetzen von 4 Schrauben) und am 13.1.2011 (Metallentfernung) operiert. Heute(25.1.2011) wurde die Fäden gezogen. Meine Narbe hat bis gestern extrem genässt. Außerdem hat sie sich entzündet. Heute hat mein Arzt nach dem Fäden ziehen gesagt ich sollte nicht so viel laufen und das Bein nicht so oft und lange runter hängen lassen. Warum denn schon wieder ne Belastungseinschränkung??? Ich hab mein Bein fast 3 Monate geschont und bin eigendlich froh das ich wieder voll auftreten darf. Was soll das bedeuten??? Kennt sich da jemand mit aus???

...zur Frage

Ist MRSA, der multiresistenter Keim von Mensch auf Hund übertragbar?

Es besteht eine Wundheilungsstörung an einer stark nässenden Wunde. Habe mir vor 4 Wochen bei der Op diesen multiresisten Krankenhauskeim eingefangen, der Keim ist zumindest in der Wunde, es wurde ein Abstrich gemacht. Es nässt so sehr dass auf dem Fußboden eine Tropfspur ist. Kann sich mein Hund mit MRSA anstecken? Danke schon mal ...

...zur Frage

OP-Narbe ist aufgeplatz ca 2cm, wunde nässt was machen

Hallo,

bin vor 2 Wochen operiert worden, Fäden sind gezogen und ist alles gut verlaufen. Nun ist mir aufgefallen das meine narbe aufgerissen ist und diese Stelle nässt. Es läuft ständig wässrige Flüssigkeit heraus, bin gleich zum Arzt und der meinte es wäre kein Grund zur Sorge, aber es sieht so seltsam aus und diese Flüssigkeit weicht die ganze Kruste auf die sich gebildet hat. Meine Frage ist wie kann das heilen wenn es ständig nässt, kann sich daraus was schlimmeres entwickeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?