warum nach training bauch so "aufgedunsen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo leonie! Durch die Schwangerschaft ist Dein Gewebe am Bauch natürlich erheblich gestresst und auch gedehnt. Du bist noch jung, da wird sich die gewohnte Form wieder einstellen lassen. Brauchst halt etwas Zeit und Geduld. Joggen ist auf dem Weg genau richtig, irgend wann solltest du aber auf eine Mindestzeit von 30 Minuten kommen. Als Ergänzung könntest Du daheim noch ein paar sit-ups machen. Alles Gute!

Das ist aufjeden fall merkwürdig,du solltest dich gründlich untersuchen lassen,das kann nämlich viele gefährliche gründe haben,tumore,krebs,oder vielleicht auch was harmloses nach den trinken kohlensäure..nur....vielleicht ne versteckte entzündung,gehe zum arzt. Wenn der ARZT nichts findet,gehe zum nächsten!Manche Ärzte haben ihr Wissen von Aldi und sind schlecht in ihren beruf! Also so etwas sollte gut untersucht werden.

Leichten Bauchansatz wegbekommen?

Hallo :D Ich bin 14 1/2 Jahre alt, 164cm groß und wiege 60 kg. Mein Bauch ist etwas dicker bzw man sieht einen leichten Bauchansatz. Da ich jedoch einen flachen Bauch haben möchte, und ich nur Übungen finde bei denen mein Bauch irgendwie dicker wird, Frage ich euch mal, welche Übungen ihr mir empfehlen könnt! danke für eure hilfe

...zur Frage

Fisch Bauch aufgebläht?!

Also meine Schwester hat gerade eben ihre Guppys gefüttert , mit Roten Mücken Larven.__. Naja und jetzt sind zwei von denen Total aufgedunsen ( der bauch ) und die Kiemen stehen ab . Warum!?

...zur Frage

Schwanger? Bauch aufgebläht? Muskelaufbau?

Hey,

ich mache seit ca. 2 Monaten Kick-Boxen. Bauchmuskeln habe ich auch schon schön aufgebaut. Aber seit ca. 2 Wochen habe ich gemerkt das mein Bauch dicker geworden ist, er sieht aufgebläht aus. Schwanger kann ich nicht sein. Anders ernähren tue ich mich nicht als vorher, auch essen tue ich nicht mehr als vorher. Ein Kumpel hat gesagt, das es sein könnte wegen dem Muskelaufbau. Also das ich nur muskeln aufbaue aber nicht abnehme. Bin echt verzweifelt, was könnte es sein? Jemand ahnung von soetwas?

...zur Frage

Warum fühle ich mich nach dem Sport noch dicker?

Also ich habe gerade Sport gemacht. Hab vorher meinen Bauch gecheckt, und hab dann losgelegt. Ich weiß, das bei einem Workout kein Ergebnis zu sehen ist, das braucht seine Zeit, aber ich habe nach dem Workout meinen Bauch gecheckt, da war (so wie ich es empfunden habe) mehr Fett dran, oder er wirkte einfach etwas dicker. Mach ich irgendwas falsch, oder kann mir jemand sagen was das ist und ob das normal ist? Danke

...zur Frage

wie weit ist die Trächtigkeit meiner Katze?

meine Katze war vor einiger Zeit mal für 3 Tage weg (sie ist Freigänger und leider nicht kastriert). Es kam wie es kommen musste, als sie wieder da war wurde ihr Bauch dicker, sie war trächtig. Nun ist es mittlerweile so das sich der Bauch schon nach aussen ausbeult und man kann schon so eine Art Hubbel spüren wenn man drüber streichelt, aber man fühlt nicht das sich was bewegt. Die Zitzen sind zwar größer aber nicht mit Milch gefüllt. Weiss jemand vllt aus Erfahrung wie lange es, in etwa!, noch dauern kann bis es soweit ist? Selbstverständlich wird sie nach der Geburt sofort kastriert.

...zur Frage

Macht Cola light meinen Bauch dicker?

Hallo Leute, kann es sein das Cola light (trinke ich leider sehr oft, fast jeden Tag 1,5 L, mal mehr mal weniger) meinen Bauch dick macht? Ich meine damit das das Bauch-Fettgewebe dadurch labbriger wird? Bläht es nicht generell die Haut auf? (Ich meine damit jetzt nicht, dass es generell den Bauch aufbläht, das ist mir klar ;) ) Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?