Warum nach Nudeln kauen hab ich ein kotz gefühl ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glutenunverträglichkeit?

Man kann übrigens sehr gut und gesund ohne Nudeln leben. Also ist es nicht wirklich tragisch,w as du beschreibst. Iss doch einfach keine! Hast es schonmal mit Spätzle (selbstgemachte)probiert

Vielleicht ekelt dich einfach die Konsistenz der Nudeln, das gibt es und ist dann halt so, irgendwann wird sich schon ändern. Hast mal probiert al dente oder weich gekocht?

Wünsche dir eine kartoffelige Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum isst Du sie dann? Es gibt doch prima Alternativen. Ich esse z.B. Pilze nur in Suppenform, weil ich nicht drauf rum kauen möchte. So halt halt jeder seine Vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?