Warum musste ich beim Sex lachen und weinen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nach dem Höhepunkt sinkt der Dopaminpegel rapide und erzeugt eine Körperreaktion, die auch bei typischen Entzugserscheinungen erlebt wird. Bei Männern tritt diese Reaktion augenblicklich, bei Frauen etwas verzögert auf. Außerdem steigt nach einem Org der Prolaktinspiegel an, und die Zahl der Androgen-Rezeptoren verringert sich. Nach einem Org sinkt der Oxytocinspiegel, doch das Pärchen könnte diesem Mechanismus und dem Absacken des Oxytocinpegels entgegenwirken, indem es den engen Körperkontakt einfach weiter aufrechterhält.

Aufgrund des erschütterten Hormongleichgewichts können Verhaltensveränderungen auftreten, die dann bis zu zwei Wochen anhalten. Während dieser Zeit sind wir reizbarer, unzufrieden, ängstlich oder sogar depressiv. "Post orgasm depression"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotesgesicht
10.10.2010, 19:28

aha....und wie is das auf meine frage zu beziehen? bei mir schien es ja ein zeichen zu sein, dass es schön war, und es folgte mit dem org.

0
Kommentar von Kolibri5
10.10.2010, 19:35

diese antwort ergibt schon wieder einen haufen neuer fragen in gf.^^ lg koli

0

Du lebst dein Sexualleben sehr gefühlsbetont. Jeder Mensch oder besser gesagt Körper reagiert verschieden auf solche Situationen. Manche schreien ihre Lust heraus, andere wiederum sterben den sogenannten "kleinen Tod" beim O......s ! Du lachst und weinst eben fast zeitgleich. Klar, die Situation war für deinen Freund oder Partner natürlich blöde, man kann sogar sagen provokant, aber da kannst du ja nichts für ! Versuche ihm das in einem vertrauten Gespräch so zu erklären. Ich bin mir sicher, er wirds verstehen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi. vllt. konntest du dich da zum ersten mal richtig fallen lassen. warst ausgeglichen etc. dabei wurdest du dann eben von deinen gefühlen hin und her gerissen. wenn es ja spass gemacht hat, so ist doch alles ok. lg koli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte zwar noch nie Geschlechtsverkehr aber ich vermute mal dass dein Gehirn verrückt gespielt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch normal :D passiert vielen. ist ein beweis, dass es gut war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils sehr schön war....Gefühlskarrusell !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir gäbe es kein lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du ein rotesgesicht bist. die lachen und weinen eben gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wusste nicht,dass die nerven im penis mit denen im gesicht zusammenhängen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?