Warum musste ich auf einem iPhone mit iOS 8 mein Passwort nicht eingeben und bei meinem iPhone mit iOS 9 schon?

4 Antworten

Apple ist was die Sicherheit der Passwörter angeht sehr restriktiv. Man kann die Passwort Abfrage für kostenlose Artikel aber nicht für kostenpflichtige.

Hier steht unter der Überschrift "Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch" sehr schön beschrieben wie du es umstellst.

https://support.apple.com/de-de/HT204030#iOS

Hallo,

Wenn ich es richtig verstanden habe willst du also wieder die Befragung haben ?

Das sollte unter

Einstellungen --------> iTunes & AppStore ------> Passworteinstellungen gehen

LG

Ich will, dass mich das dämliche Ding nicht mehr nach dem Passwort fragt, wenn ich Apps erneut lade, kostenlose Apps erstmalig lade oder Updates mache. Ich will, dass die Passworteinstellungen wieder greifen wie in iOS 8.

0

Hey!

Da diese Einstellungen nicht mehr einstellbar sind, hat Apple es entfernt. Wahrscheinlich wegen mangelnder Sicherheit.

Was möchtest Du wissen?