Warum muss Walter White (Breaking Bad) einen Nebenjob (Autowaschanlage) haben, obwohl er Lehrer ist, verdient man in Albuquerque nicht so gut als Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja das ist eine Serie. Walter hat nicht besonders viel verdient und deswegen hatte er den Nebenjob(er war außerdem überqualifiziert für den Job als Chemie Lehrer).

Ob man in Albuquerque als Lehrer wirklich so wenig verdient, ist mir leider nicht bekannt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastiiiFaniii
24.08.2016, 19:45

Oh ach so, danke!:))

0

Als Lehrer lässt sich das Geld nicht so gut waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastiiiFaniii
24.08.2016, 19:43

Ich meine ganz am Anfang, das war die erste Folge, wo er noch nicht gekocht hat... ich fange gerade nämlich wieder von vorne an haha :D

0

Was möchtest Du wissen?