Warum muss sie sich denn so interessant machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die frage ist jez meinerseits hast du sie in echt kenngelernt oder online und wie lange kennt ihr euch?

Da ich selber weiblich bin und auch solche Nachrichten von Typen bekommen hab die ich gar nicht oder nur online kenne is das natürlich so ne Sache und ich kann auch eher sagen wie ich mich dabei Gefühlt hab. 

Denn wenn man einfach mal so Herzchen zugeschickt bekommt und so Nachrichten wie >> Du bist hübsch << >> Würdest du mir deine Nummer geben<< etc. is das ziemlich gruslig (muss ich auch ehrlich sagen) und ich hab früher, wo so die ersten Nachrichten in solcher Form kamen, auch meistens genau so reagiert wie du ihr Verhalten gerade beschreibst. Einfach weil ich nicht interessiert war ABER auch nicht fies sein wollte. 

Heute sag ich ganz ehrlich wenn mir etwas nicht passt usw. 

Aber ich glaube das ihr Verhalten, nach deiner Beschreibung, eher darauf hindeutet das sie auch kein Interesse hat.

Ich weiß es natürlich auch nicht zu 100% und kann nur jez aus meiner Erfahrung sprechen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du denkst nur dass sie auf dich steht. Ich bin ein Mädchen und wenn ich so mit jemandem schreibe dass quasi gar kein Gespräch entstehen kann, hab ich einfach keinen Bock auf die Person. Ich geb vor allem nicht jedem sofort meine Nummer. Wenn ich sowas auf Facebook schon lese.. Entweder schreibe ich gar nicht zurück oder antworte mit Nein. Wenn dann noch versucht gebettelt zu werden blockiere ich meistens auch. Nicht aus vorsichtig, einfach nur weil mich das nervt. Wenn sie dich wirklich mag wird sie dir irgendwann ihre Nummer schon geben aber selbst dann würde ich keine Hoffnung in diese 'Beziehung' setzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxamilius
19.02.2016, 21:35

Ein Gespräch ist schon mal entstanden. Da hab ich auch knapp 2 Stunden lang mit ihr geschrieben. Sie schreibt mich auch immer als erstes an stellt mir Fragen, wie mein Tag war, aber wenn ich antworte und sie etwas frage, kommt die Antwort erst nach knapp 4 Stunden und sie macht so, als wäre sie beschäftigt und hätte keine Zeit. Sie hat mir aber auch zugegeben, dass sie mich mag

0

Hi,

Tja sie will sich wohl ganz offensichtlich interessant machen und will nicht klammern.

Ihr Jungs beschwert euch wenn wir zu viel schreiben und jetzt auch wenn wir zu wenig schreiben. Was denn jetzt?
Und dann heißt es immer: wer schreibt zuerst?

Diese ganze Schreibphilosophie regt mich so dermaßen auf. Einfach ganz normal schreiben und fertig.
Wenn sie sich wirklich nur interessant machen will und dich so zurückweist dann glaub mir, sie ist es nicht wert.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, sie ist ein wenig schüchtern! 

Da sie meint, sie müsste schauen, es könnte sein, dass sie nur so dahinredet, aber sich im Endeffekt nicht so viel traut.. Habt ihr euch also noch nie getroffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxamilius
19.02.2016, 20:52

doch haben wir. 

0

Ganz einfach. Wenn sie es nicht will dann hat sie einfach kein Bock.

Was glaubst du mit wie vielen kerlen die noch schreibt. is klar das sie da nicht jeden antwortet. 

Also renn den Weibern nicht hinter sowas beruht sich auf gegenseitigkeit!

Ohne das wird es niemals klappen

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?