Warum muß sich immer alles ändern?Kann es nicht mal bleiben wie es ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben ist ein Fluss ... und auch wenn es Katastrophen gibt, es geht irgendwie weiter ... und das ist auch gut so.

Andererseit könnte man deine Frage auch anders auslegen ... die Menschen sind heutzutage ziemlich unzufrieden und es muss dauernd Action sein, dauernd was Neues ... ständig werden Klamotten gekauft, obwohl sie noch längst nicht kaputt sind, ja, sogar ein Partner wird leider oft schnell langweilig und ausgetauscht. Das ist traurig ... und da kann man dann schon mal innehalten und versuchen, auch mal zufrieden zusein, mit dem was man hat und mit dem wie es gerade ist. Aber das liegt dann auch an einem selbst ...

super antwort.danke

0

weil das leben weiter geht, stell dir doch mal vor des wär so :D des wär doch total langweilig... es gibt hoch uns tiefs... nach jeden hoch komm ein tief und nach jedem tief ein hoch :) ich hab mich des auch schon gefragt aber macht dir da keinen stress :) :)

So ist das Leben und abgesehen davon ist es auch besser so überleg ma wir wären immer noch im Krieg z.B 1 oder 2 Weltkrieg würd nicht so prickelnd sein....Und von Negativen nicht abschrecken lassen es kann dann nur Bergauf gehen!

Was möchtest Du wissen?