Warum muß sich immer alles ändern?Kann es nicht mal bleiben wie es ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben ist ein Fluss ... und auch wenn es Katastrophen gibt, es geht irgendwie weiter ... und das ist auch gut so.

Andererseit könnte man deine Frage auch anders auslegen ... die Menschen sind heutzutage ziemlich unzufrieden und es muss dauernd Action sein, dauernd was Neues ... ständig werden Klamotten gekauft, obwohl sie noch längst nicht kaputt sind, ja, sogar ein Partner wird leider oft schnell langweilig und ausgetauscht. Das ist traurig ... und da kann man dann schon mal innehalten und versuchen, auch mal zufrieden zusein, mit dem was man hat und mit dem wie es gerade ist. Aber das liegt dann auch an einem selbst ...

super antwort.danke

0

weil das leben weiter geht, stell dir doch mal vor des wär so :D des wär doch total langweilig... es gibt hoch uns tiefs... nach jeden hoch komm ein tief und nach jedem tief ein hoch :) ich hab mich des auch schon gefragt aber macht dir da keinen stress :) :)

So ist das Leben und abgesehen davon ist es auch besser so überleg ma wir wären immer noch im Krieg z.B 1 oder 2 Weltkrieg würd nicht so prickelnd sein....Und von Negativen nicht abschrecken lassen es kann dann nur Bergauf gehen!

WhatsApp-Nummer mehrmals ändern?

Ich möchte fragen, ob man seine WhatsApp-Nummer mehrmals ohne Komplikationen ändern kann. Denn ich will jetzt meine Nummer ändern, aber weiß nicht, ob das so bleiben wird. Ich will nicht, dass es dann nicht mehr funktioniert, die Nummer zu ändern.

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Was bedeutet dieser Spruch-Gefühle ändern sich. Erinnerungen bleiben.?

Gefühle ändern sich. Erinnerungen bleiben.

könnt ihr mir bitte sagen, was es bedeutet. Danke im voraus!

...zur Frage

kann man sich von heute auf morgen ändern?

kann man sein character ändern halt anders drauf sein...jetzt nicht Gefühle ändern die bleiben. oder verstellt man sich.. seid ihr immer gleich drauf oder seid ihr manchmal anders. So sich anpassen.

...zur Frage

E-Mails aus Client entfernen?

Habe mir Samsung A5 2017 gekauft. Nutze der vorinstallierte Mailsoftware. Mit imap, aber trotzdem bleiben Emails erhalten, obwohl man mit PC mit pop3 alle Mails abgerufen hat. Wie kann man das ändern? Finde da nix.

...zur Frage

Wie kann man seinen Habbo namen ändern?

Wie kann man seinen Habbo namen ändern, oder accunt wächseln das Tiere,Möbel,Taler, Vip, Badge, Aktivtätspunkte usw. Bleiben ?

...zur Frage

Immer negativ, wie fröhlich und Positiv werden?

Ich bin sehr oft Negativ und würde gerne natürlich lieber fröhlich und ein positiver mensch sein. Wie bekommt mann das hin? "Man soll immer man selbst bleiben", sagt man ja oft aber wenn mann immer schlecht gelaunt ist kann man ja auch seine art ändern, oder?

Also wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?