Warum muss morgens nach dem Aufstehen immer so viel nießen?

5 Antworten

Evt musst du mal richtig putzen, damit der Staub weggeht. Oder dir, wenn du eine Allergie gegen Hausstaubmilben hast, vernünftige Bettzeug zulegen. Ich habe extra Antiallergiebettzeug, damit geht es mir besser.

Oder mal hinter die Schränke schauen, ob da nicht vielleicht irgendwo Schimmel ist.

So spontan denke ich an eine Milbenallergie. Laß mal einen Allergietest machen, dann bist Du da schon mal schlauer.

Das muss nicht unbedingt eine Hausstauballergie sein. Habe durch den Sohn deswegen viele Ärzte durch und es gibt sie tatsächlich: eine Lichtallergie. Da muss der Mensch nur morgens ca. 10-15 Minuten nach dem Aufstehen niesen und die Nase läuft. Hat mit Staub NICHTS zu tun. Machen kann man nichts, außer es hinnehmen. Ich weiß, es ist nervig.......

Nase läuft nach dem Aufstehen eine Stunde lang, woran kann das liegen?

Hallo zusammen!

Meine Nase läuft nach dem Aufstehen ca. eine Stunde lang. Dann muss ich auch viel nießen und Naseputzen. Wenn ich dann richtig wach bin, hört es auf. Ich habe keine bekannten Allergien, aber was könnte es sonst sein?

Danke

...zur Frage

Warum muss ich mir oft die Nase putzen?

Ich muss mir seit gestern Abend andauernd die Nase putzen. Die läuft wie ein Wasserfall.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum muss ich immer mehrmals niessen?

Immer wenn ich niesse, tue ich es genau 2 mal hintereinander. Bei den meisten Menschen die ich kenne ist es ebenso. Ich kenne sogar jemanden der dann mindestens 4 bis 6 mal niessen muss, wobei sein Rekord bei 12 mal hintereinander liegt. Ausserdem muss ich immer dann niessen wenn ich in die Sonne oder in eine andere helle Lichtquelle sehe. Warum ist das so ?

...zur Frage

Übelkeit am morgen. .. was dagegen tun?

Hallo. Mir ist schon seit längerem morgens nach dem aufstehen schlecht. Schwangerschaft ist ausgeschlossen! Wenn aber Wochenende ist und ich nicht früh aufstehen muss ist mir auch nicht übel.. Woran kann es liegen? Und was kann ich dagegen tun?

Danke :))

...zur Frage

Woran kann das liegen, dass die Nase immer verstopft ist nach dem Aufstehen?

Also ich schlafe immer mit Offener Fenster, trotzdessen habe ich immer Probleme.

Ich gehe gleich auch schlafen......., und Morgen zum Arzt, aber ich würde gerne jetzt erfahren woran das UNGEFÄHR liegen könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten.

PS: Heizung ist ausgeschaltet..

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?