warum muss mein freund immer nach dem küssen weinen?

12 Antworten

Du solltest mal ein wenig durchatmen und dann die Situation unter folgenden Gesichtspunkten betrachten und auch wenn Du erst 13 Jahre alt bist, so bin ich davon überzeugt, das Du mit etwas gutem Willen das auch kannst. Da wäre also das Alter von dir und vor allem von deinem Freund mit 11 Jahren oder OK mit beinahe 12 Jahren zu nennen und nun sage mir doch mal ganz ehrlich, was glaubst Du wird aus dieser Konstellation am Ende herauskommen. merkst Du nicht, das sowohl Du und noch viel mehr dein Freund von der Situation toatal überfordert seid? Du bist die ältere und ja unter diesem Aspekt betrachtet liegt es an dir! Anstatt dich mit dem Jungen so richtig dicke anzufreunden, da machst Du einen auf Liebe und dabei dürfte dir das Ende von diesem Lied doch auch klar sein. Im Hafen der Ehe werdet ihr so nie und nimmer landen. Warum also zum Kuckuck diese unsinnige Eile, warum nicht den ganz normalen Weg über die Freundschaft nehmen und daraus kann sich mit den jahren auch etwas entwickeln und vor allem umso reifer ihr sein werdet, umso größer die Chancen, das es auch etwas tolles und sinnvolles werden kann.

Vielleicht will er damit zeigen, wie glücklich er ist dich gefunden zu haben. Es können ja auch Freudentränen sein, daher würde ich ihn mal darauf ansprechen und fragen, ob es eine normale Reaktion von ihm ist.

Frag ihn doch einfach mal vielleicht hat er irgendwelche Sorgen er ist ja auch erst 11 und wahrscheinlich ein bisschen überfordert aber wenn ihr aufeinander Rücksicht nimmt wird das schon

Ich finde es immer schön wenn auch mal die Jungs jünger sind ich kämpfe gegen das veraltete Klischee an das der Junge älter sein muss, weiter so und lasst euch da von niemandem schlecht reinreden

ich glaube er mag mich einfach nicht mehr...

0
@HappySunny2003

Er ist wahrscheinlich nur durcheinander weil das ganze verliebt sein für ihn noch komplett neu ist und hat wahrscheinlich Sorgen und Ängste

1

warum nur mehr küssen?

ich hab gelesen, dass küssen besser/wichtiger sein soll als sex. wobei mir sex auch wichtig ist. mein freund findet sogar küssen teilweise besser als sex! klar küsse ich ihn auch gerne und wir haben gerne sex aber meistens liegen wir gefühlt stundenlang im bett, küssen und berühren uns aber kein sex. ich will nicht sagen dass ich "schwanzgesteuert" bin aber ich brauche sex. manchmal kommt es mir so vor als ob mein freund zu faul ist. was er ja generell ist wenn es um körperliche aktivitäten geht. ist er schon mit küssen befriedigt? warum ist küssen überhaupt so wichtig wenn sex einem viel mehr bietet/gibt?

...zur Frage

Warum weint man, wenn andere Leute weinen?

Warum weint man, wenn andere Leute weinen? Ich hab das oft, dass mir die Tränen kommen, wenn ich andere weinen sehe. Auch im Fernsehen. Egal ob Tränen aus Trauer, Schmerz oder Freude, bei mir fängt es immer an in den Augen zu kribbeln. Aber wieso eigentlich, ist das nur Mitgefühl? Ist das von der Evolution so gewollt? Was hat das für ein Sinn?

...zur Frage

Unterschied von Tränen und weinen?

Hi!

Wenn man weint kommen ja (anscheinend) imemr Tränen Aber ist das wirklich so? Meiner Meinung nach ist Weinen eher ein Gefühl und Tränen bedeuten nichts. Damit will ich nicht sagen, dass Tränen bedeuten, dass man nicht weint, sondern, dass man auch ohne Tränen weinen kann wisst ihr was ich meine?

Aber wenn ich das anderen sage, meinen die, dass man nicht ohne Tränen weinen kann Aber Tränen kann man vortäuschen, das Gefühl zu weinen nicht... oder?

Was glaubt ihr, warum niemand versteht, was ich damit meine? Oder liege ich in euren Augen komplett falsch mit meiner Aussage?

Danke im voraus

eure harzerbahn \^0^/

...zur Frage

Beim Küssen nass an/in der Hose?

Heij, uhmm letstens als ich mit meinem Freund rumgemacht habe habe ich bemerkt dass seine Hose danach ganz nass war... Hat er sich in die Hosen gemacht?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

warum tun die augen nach dem weinen weh?

warum tun die Augen nach dem weinen weh und weshalb kommen tränen aus dem Auge wenn man weint ?

...zur Frage

Warum fängt man an noch mehr zu weinen, wenn jemand nett sagt „Du musst nicht weinen!"?

Wenn man weint und jemand nett sagt „Du musst nich weinen" muss ich immer noch mehr weinen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?