warum muss mein freund immer nach dem küssen weinen?

12 Antworten

Du solltest mal ein wenig durchatmen und dann die Situation unter folgenden Gesichtspunkten betrachten und auch wenn Du erst 13 Jahre alt bist, so bin ich davon überzeugt, das Du mit etwas gutem Willen das auch kannst. Da wäre also das Alter von dir und vor allem von deinem Freund mit 11 Jahren oder OK mit beinahe 12 Jahren zu nennen und nun sage mir doch mal ganz ehrlich, was glaubst Du wird aus dieser Konstellation am Ende herauskommen. merkst Du nicht, das sowohl Du und noch viel mehr dein Freund von der Situation toatal überfordert seid? Du bist die ältere und ja unter diesem Aspekt betrachtet liegt es an dir! Anstatt dich mit dem Jungen so richtig dicke anzufreunden, da machst Du einen auf Liebe und dabei dürfte dir das Ende von diesem Lied doch auch klar sein. Im Hafen der Ehe werdet ihr so nie und nimmer landen. Warum also zum Kuckuck diese unsinnige Eile, warum nicht den ganz normalen Weg über die Freundschaft nehmen und daraus kann sich mit den jahren auch etwas entwickeln und vor allem umso reifer ihr sein werdet, umso größer die Chancen, das es auch etwas tolles und sinnvolles werden kann.

Frag ihn doch einfach mal vielleicht hat er irgendwelche Sorgen er ist ja auch erst 11 und wahrscheinlich ein bisschen überfordert aber wenn ihr aufeinander Rücksicht nimmt wird das schon

Ich finde es immer schön wenn auch mal die Jungs jünger sind ich kämpfe gegen das veraltete Klischee an das der Junge älter sein muss, weiter so und lasst euch da von niemandem schlecht reinreden

ich glaube er mag mich einfach nicht mehr...

0
@HappySunny2003

Er ist wahrscheinlich nur durcheinander weil das ganze verliebt sein für ihn noch komplett neu ist und hat wahrscheinlich Sorgen und Ängste

1

Weil er noch zu jung ist und bei ihn das küssen noch nichts schönes hervorruft. Erstmal nicht mehr küssen, sondern vielleicht mal raus auf Spielplatz oder mal einfach Rennen spielen.

Vielleicht will er damit zeigen, wie glücklich er ist dich gefunden zu haben. Es können ja auch Freudentränen sein, daher würde ich ihn mal darauf ansprechen und fragen, ob es eine normale Reaktion von ihm ist.

Das beste ist ihr redet einfach mal darüber... Ich bin mir sicher das sich das klären wird. Vlt hat er auch eine Augenerkrankung

Was möchtest Du wissen?