warum muss Mann den so schnell zickig / eingeschnappt sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt darauf an,wie man seine Meinung äussert.Das darf nicht mit einem "Vorwurf"behginnen,etwa so:Das stimmt doch gar nicht, du hast eine ganz verkehrte Meinung"Leider fangen die meisten so an.Es geht auch anders:Schatz, ich bin aber nicht so mit deiner Meinung einverstanden,meinst du nicht, so und so wäre es besser?So bin ich 42 Jahre in meiner Ehe immer gut gefahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist das gottgegebene verhältnis, der mann sagt, die frau macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das bloß andersrum?! Wie heißt es noch so schön: Wenn ein Mann im Wald steht und keine Frau ist da, ist er dann trotzdem schuld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind nicht alle so. Zum Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ????

wenn es mal nicht nach der nase der frau geht werden die doch schnell zickig und werden eingeschnappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MISSYangel
07.10.2011, 23:48

nich alle frauen sind so

0

WIE hast du denn was gesagt ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MISSYangel
07.10.2011, 23:45

er fragt mich was und ich gebe ihm eine erliche antwort, ganz ruhig.. doch er verstät es irgendwie nich warum es so ist udn dann kommt sowas wie ich muss jetzt schlafen udn zack weg ist er ..

0

Was möchtest Du wissen?