Warum muss man wenn man viel lacht urinieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Lachen vibriert der gannze Oberkörper. Dadurch wird auch die Blase gereizt und meldet sich zu Wort. Du musst aufs Klo.

klingt gut :)

0

Warum muss ich so häufig urinieren?

Hallo ich bin 16 Jahre alt , wiege 60 Kilo , männlich und bin 170 cm groß ! Bei mir wurde noch nie eine Krankheit festgestellt ! Seit heute muss ich sehr häufig urinieren, ich war bestimmt schon 12 mal urinieren und habe ganz normal getrunken ! Habe aber auch keine Schmerzen , da ich Hypochonder bin , habe ich schon gegoogelt und habe jetzt Angst vor Diabetes ! Was kann das für Ursachen haben ?

...zur Frage

Warum lachen alle bei dem Namen Kevin?

Frage steht oben. Hab ich irgendwas verpasst, bin ich zu dumm oder warum lacht/hasst jeder (über) diesen Namen?

...zur Frage

Warum muss ich so oft auf die Toilette-Was kann ich dagegen tun?

Ich musste heute schon ungelogen 20 Mal pinkeln.In der Schule ist es natürlich sehr problematisch weil es zudem auch Lehrer gibt,die einen nicht auf die Toilette gehen lassen wollen.Ich hatte sowas zuvor noch nie,normal muss ich so 4/5 Mal pro Tag auf die Toilette.Was könnte ich nur haben?Ist es eventuell eine Blasenentzündung? PS bin weiblich(vieleicht ist es ja relevant)

...zur Frage

Mitten beim Sex auf die Toilette

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen um raus zu kriegen um was es sich bei mir handelt. Also ich habe letztens mit meinen Freund geschlafen und musste mitten im Verkehr auf die Toilette.. Natürlich hab ich das unterdrückt, denn es wäre mir irgendwie schon peinlich es zu unterbrechen nur weil ich mal muss.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

LG, Pinklady95

...zur Frage

warum sind reisen nach abu dhabi so billig? (mai-august)

frage steht oben....

wollen grade nen urlaub buchen und das lacht uns an....

...zur Frage

Schmerzen vor dem Pipi machen?

Hallo, Ich bin etwas verunsichert da mein nächster FA-Termin etwas auf sich warten lässt. Und zwar ich bin Schwanger und wie bei manchen üblich müssen die Schwangeren auch öfters pinkeln. Das ist bei mir auch so nur wenn ich noch 5 min warte weil grad keine Toilette in der nähe ist fühlt es sich an als ob der Urin brennt es ist echt sehr unangenehm. Habt ihr da Erfahrungen gemacht oder könnt mir weiterhelfen? Vielen Dank schonmal.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?