warum muß man von Linsen pupsen?

3 Antworten

Setz Dich auf die Toilette und "übe" den Walhalla-Marsch. (Der Wind weht von Walhalla)

wenn du natürlich absolut garnicht auf linsen verzichten möchtest, aber ihre folgen nicht ertragen kannst, dann solltest du dich nach dem linsenessen aufs klo begeben und deinen magen entleeren. nicht empfehlenswert. also wirst du wohl mit deinen ausdünstungen leben müssen :)

Erbsen, Bohnen, Linsen ... Bringen ... den Nachbarn nicht zum Grinsen ... ;-))

Globuli mischen?

Hallo😊

Weiß jemand zufällig ob ich Okoubaka D3 und Carbo vegetabilis DH12 meinem Kind zusammen geben kann? Oder muss ich jedes einzeln geben?

Danke im voraus🌸

...zur Frage

Ich weiß nicht welche Kamera ich mir kaufen soll?

Hallo ihr lieben, Ich habe im Januar Geburtstag und wünsche mir schon sehr sehr lange eine Kamera, da ich unheimlich gerne fotografiere. So jetzt ist nur mein Problem das ich mich wirklich überhaupt garnicht mit Kameras auskenne bis jetzt und hakt überhaupt nicht weiß was diese ganzen Zahlen auf sich haben (z.B Nikon "d5300") Ich möchte gerne eine natürlich richtig gute Kamera, aber jetzt auch wieder nicht die aller teuerste und es gibt sooooooo viele, ich habe garkein überblick und weiß noch nicht mal wie man eine gute Kamera findet, weil ich nicht weiß wo drauf ich gucken muss und was welche Begriffe heißen. Bin wenig überfordert damit, ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Reis und Linsen zusammen, geht das klar?

Hallo, habe gerade Linsen aufgesetzt und bemerkt, dass noch Reis im Kühlschrank ist. Zu den Linsen mache ich Wienerle. Geht das klar, so vermischt das zu essen? Oder lieber sepparat essen? Grüsle

...zur Frage

habe Blähungen. was kann ich dagegen tun?

Hallo, Ich habe grade vorher eine Banane gegessen. Weil ich Histaminintoleranz habr habe ich blähungen und muss ständig pupsen. Um 9:30Uhr muss ich aber in die schule. Kann ich deswegen zuhause bleiben? Was kann ich gegen diese Blähung/pupsen machen?

...zur Frage

Warum empfinden es manche Menschen ekelhaft, wenn anderen Menschen in ihrer Nähe pupsen?

Alle Lebewesen müssen pupsen. Warum wird gerade beim Menschen der Geruch und das Geräusch als abstoßend empfunden? Bei Pferden dagegen nicht? Warum darf ich in der Fußgängerzone rauchen, aber nicht pupsen, so dass es jemand mitbekommt?

...zur Frage

Immer pupsen, wenn ich zu viel lache oder mich jemand erschreckt, warum?

Die Frage ist ja schon oben gestellt worden.
Es ist sehr unangenehm für mich.
Es passiert immer ungewollt.
Weiß jemand was ich dagegen tun kann und warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?