warum muß man von Linsen pupsen?

3 Antworten

Setz Dich auf die Toilette und "übe" den Walhalla-Marsch. (Der Wind weht von Walhalla)

wenn du natürlich absolut garnicht auf linsen verzichten möchtest, aber ihre folgen nicht ertragen kannst, dann solltest du dich nach dem linsenessen aufs klo begeben und deinen magen entleeren. nicht empfehlenswert. also wirst du wohl mit deinen ausdünstungen leben müssen :)

Erbsen, Bohnen, Linsen ... Bringen ... den Nachbarn nicht zum Grinsen ... ;-))

Wozu sind die Teile an meinem Teleskop?

hi leute gestern ist mein teleskop angekommen und habe ein paar fragen zu einzelnen teilen. mein teleskop ist das Omegon Teleskop N 130/920 EQ-2. ich habe nun die frage wofür ist einmal die 2x barlow lens und das 1.5x erecting eyepiece?

...zur Frage

Reis und Linsen zusammen, geht das klar?

Hallo, habe gerade Linsen aufgesetzt und bemerkt, dass noch Reis im Kühlschrank ist. Zu den Linsen mache ich Wienerle. Geht das klar, so vermischt das zu essen? Oder lieber sepparat essen? Grüsle

...zur Frage

Pupsen während stuhlgang?

Hallo,

ISt es normal während bzw kurz vor dem stuhlgang zu pupsen? Habt ihr dann auch Angst dass die keime dann an euch hängen?

...zur Frage

Pupsen in der schule?

Hallo ich wollte mal fragen was man dagegen machen kann wenn man viel pupsen muss, vor allem Dingen in der schule. Das ist ja sehr peinlich wenn man pupst und das merken die anderen das man gepupst hat und was kann man dagegen machen wenn es einem oft passiert?

...zur Frage

Wie Blähungen lösen ohne zu Pupsen?

Hi,

hört sich total witzig und komisch an, aber ich habe momentan oft Blähungen und, wenn mein Freund bei mir oder ich bei meinem Freund bin möchte ich nicht Pupsen und habe aber oft Blähungen. Gibt es da irgendwas was ihr mir empfehlen könnt, was die Blähungen löst aber man nicht Pupsen muss?

Danke im voraus :)

...zur Frage

habe Blähungen. was kann ich dagegen tun?

Hallo, Ich habe grade vorher eine Banane gegessen. Weil ich Histaminintoleranz habr habe ich blähungen und muss ständig pupsen. Um 9:30Uhr muss ich aber in die schule. Kann ich deswegen zuhause bleiben? Was kann ich gegen diese Blähung/pupsen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?