Warum muss man von Gyros so stark furzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht liegt´s an der Kombination von Fleisch und Gewürzen. Jedenfalls konnte ich das bei mir noch nicht feststellen.

Die gängigen Gyros-Gewürze oder Gyros erzeugen in meinem Verdauungssystem jedenfalls kaum oder keine durch den Anus entweichenden Flatulenzen. - Selbst rohe Zwiebeln tun das bei mir nur in geringem Maß.

Wenn du frisches Grünzeug (Blattsalat, Gurke usw.) dazu isst, könnte das dazu führen, dass du weniger furzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edmundbauer
25.12.2015, 02:23

Vielleicht verwendet der Grieche bei uns nicht gängige Gewürze (Spaß)

0

Das liegt wahrscheinlich an den Gewürzen.  Es geht doch nichts über ein smartes Oregano-Fürzchen.  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?