warum muss man viele sachen vor gebrauch schütteln

6 Antworten

kann dafurch sein das es sich um misch sachen hält das heißt das wenn du dir jetzt ne flasche orangensaft mit fruchtfleich kaufst und sie hinstellst setzt sich ja das fruchtfleisch wieder aufm boden ab also muss man zum vermischen erstma schütteln!

also das sich etwas auf dem boden absetzt und man es wieder vermischen muss ist denkma der häufigste grund!

Weil manche Flüssigkeiten aus mehreren Komponenten bestehen und sich die schwerere absetzt und die leichtere nach oben verdrängt. Wenn Du nicht schüttelst, hast Du nicht die komplette Wirkung, oder eine zu starke.

Weil das Fruchtfleisch und die anderen Inhaltsstoffe sich gut mit dem Rest der Flüssigkeit vermischen und auch geschmacklich gut sind! Schlimm ist es nicht, wenn du es nicht schüttelst!

Warum vergisst man Sachen wenn man high ist?

Ich weis nicht ob es bei euch auch so ist bei mir ist es immer schlimm ich will was machen Zack Habs ich vergessen 😂😂rauche seit 7 Jahren Gras mische mit Tabak

...zur Frage

Haben Kastanien viele Kalorien?

Also das ist natürlich ansichtsache, aber wenn mans mit anderen Sachen vergleicht, wie stehen sie so ungefähr?

...zur Frage

Warum muss man den Tip-Ex erst schütteln bevor man ihn benutzen kann?

Ich wollte gerade anfangen da sagte meen Kollege ich solle erst schütteln ich fragte wieso und er sagte er habe keine ahnung aber wieso muss man ihn schütteln

...zur Frage

Könnt ihr mir diese Fragen zu Waffen und Spezialeinheiten beantworten?

Also, es mir um 3 Dinge,

  1. Wie ihr wisst kann man ja ein Holovisier oder etwas ähnliches an eine Waffe anbringen. Meistens ist ja das ''rote'' Laser bzw. das ganze Visier schon über dem Lauf, manchmal (Bei der GSG 9) um die 7-10 CM. Doch wie kann man das Ziel treffen wo man hinzielt obwohl der Lauf 10 CM unter dem Visier ist? Also wie ist es möglich jemanden zu treffen wo man hin zielt und das dieser auch trifft, obwohl der Lauf unter dem Visier ist. (Ein Beispiel: Man zielt an die Brust und Ich denke man trifft das Bein / Oberschenkel da es ja 10 cm unter dem Visier ist.

  2. Ich interessiere mich für Spezialeinheiten, die GSG 9 am meistens, doch in einem Video sehe ich manchmal, dass die Beamte vom GSG9 die Glock-17s benutzen obwohl sie am Rücken eine MP5 tragen bzw. mit sich bringen, warum eine Pistole mit sich tragen wenn die MP5 doch viel effektiver ist?

3. Wie lange muss man im Polizeidienst sein in der Bundespolizei aufgenommen zu werden? Da man ja zur Bundespolizei erstmal sein muss damit man im Auswahlverfahren mit machen darf/kann.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Hallo,ich habe eine Frage. Ich habe vom Arzt das Spray Budiair verschrieben bekommen. Muss ich das vor Gebrauch schütteln?

...zur Frage

Mitleid mit Gegenständen!

Hallo Leute, mir fällt auf, das ich seit iniger Zeit Mitleid mit Gegenständen habe. Z.B hatten wir vor ein paar Tagen Cornflakes zu Hause, die mir nicht schmeckten und irgendwie nach Hundefutter rochen. Meine Mutter hat sie dann weggestellt, damit wir sie nachher wegwerfen können. Vorhin habe ich die Schachtel gesehen und irgendwie Mitleid mit den Cornflakes gehabt, weil Sie keiner mag. Es ist wirklich so! Manchmal habe ich auf 'Mitleid mit Gegenständen, die niemand mehr benuttz, weil Sie alt sind.

Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?